Studien

Viele Mitglieder des bng sind in vielfältiger Weise an wissenschaftlichen Studien beteiligt. Hier finden Sie Steckbriefe laufender Studien sowie Studienergebnisse, die in Form von Artikeln oder Postern im pdf-Format angeschaut werden können. bng- Mitglieder können Ihre Studienergebnisse an Dr. Holger Böhm () schicken. Fragen nimmt Frau Bachner (), bng-Geschäftsstelle, Tel: 0700-264 264 26, entgegen.

Hepatitis C (englisch)

Efficacy of Boceprevir Based Triple Therapy in Combination with Peginterferon alfa-2a plus Ribavirin (P/R) under Real Life Conditions in Treatment Experienced Patients Infected with Chronic Hepatitis C, Genotype 1: The PAN Study . . . vorgestellt anlässlich der Digestive Disease Week 2013 (DDW) in Orlando (USA).

Hepatitis C (englisch)

Triple Therapy under Real Life Conditions: Telaprevir (TVR) in Combination with Peginterferon alfa-2a plus Ribavirin (P/R) in Naïve Patients Infected with Chronic Hepatitis C, Genotype 1. The PAN Study . . . vorgestellt anlässlich der Digestive Disease Week 2013 (DDW) in Orlando (USA).

Hepatitis C (englisch)

Triple Therapy under Real Life Conditions: Telaprevir (TVR) and Boceprevir (BOC) in Combination with Peginterferon alfa-2a plus Ribavirin (P/R) in Treatment Experienced Patients Infected with Chronic Hepatitis C, Genotype 1. The PAN Study . . . vorgestellt anlässlich der Digestive Disease Week 2013 (DDW) in Orlando (USA).