Wir sind eine gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Trier. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort oder später eine(n) medizinische(n) Fachangestellte(n) in Voll- oder auch Teilzeit. Endoskopieerfahrung wünschenswert. Nähere Informationen über unsere Praxis und der angebotenen Stelle finden Sie unter: www.gastropraxis-trier.de. Ihre Bewerbung senden sie bitte an: anmeldung@gastropraxis-trier.de.

In Praxis und Klinik erfahrene Gastroenterologin sucht Festanstellung möglichst in einer Praxis in NRW. Gute Endoskopiekenntnisse vorhanden sowie langjährige Erfahrung in der eigenständigen Betreuung von CED und hepatologischen Patienten. Kontakt Chiffre 18022100.

Das MVZ Hochfranken zählt mit seinem herausragenden Leistungsschwerpunkt der Gastroenterologie mit jeweils 4000 Magen- und Darmspiegelungen zu den führenden ambulanten Zentren in Bayern. In der Kolonkapselendoskopie besitzen wir mit 800 durchgeführten Untersuchungen die weltweit größte Expertise und waren maßgeblich an der Entwicklung der Vorbereitungsregime beteiligt. Unser Anspruch ist eine hohe medizinische Qualität nach dem aktuellsten Stand der Medizin und der modernsten Geräteausstattung für unsere Patienten sicherzustellen.

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis von zwei Gastroenterologen in Mainz und suchen einen Weiterbildungsassistenten/Weiterbildungsassistentin mit möglichst fortgeschrittener Weiterbildung, bevorzugt in Teilzeit. Eine Übernahme in eine Jobsharinganstellung nach erfolgreicher Prüfung zum Gastroenterologen ist  möglich. Bei Interesse oder Rückfragen email an info@internistenpraxis-Mainz.de, zu Händen Dr. J. Ziegler