Gastroenterologe in Region Hochfranken gesucht

Das MVZ Hochfranken zählt mit seinem herausragenden Leistungsschwerpunkt der Gastroenterologie mit jeweils 4000 Magen- und Darmspiegelungen zu den führenden ambulanten Zentren in Bayern. In der Kolonkapselendoskopie besitzen wir mit 800 durchgeführten Untersuchungen die weltweit größte Expertise und waren maßgeblich an der Entwicklung der Vorbereitungsregime beteiligt. Unser Anspruch ist eine hohe medizinische Qualität nach dem aktuellsten Stand der Medizin und der modernsten Geräteausstattung für unsere Patienten sicherzustellen.

Weiterlesen … Gastroenterologe in Region Hochfranken gesucht

WeiterbildungsassistentIn in Mainz gesucht

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis von zwei Gastroenterologen in Mainz und suchen einen Weiterbildungsassistenten/Weiterbildungsassistentin mit möglichst fortgeschrittener Weiterbildung, bevorzugt in Teilzeit. Eine Übernahme in eine Jobsharinganstellung nach erfolgreicher Prüfung zum Gastroenterologen ist  möglich. Bei Interesse oder Rückfragen email an info@internistenpraxis-Mainz.de, zu Händen Dr. J. Ziegler