Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie zur Anstellung und späteren Praxisübernahme in Bonn gesucht. Bewerbungen bitte an Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Schmidt unter Schmidt_gastro@web.de. Details entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung.

Das Stellenangebot beinhaltet die endoskopische Diagnostik und Therapie, die begleitenden Patientengespräche, die medizinische Betreuung der Patienten, das Schreiben von Arztbriefen und den Kontakt zu den Überweisern und den Kollegen in der Klinik. Erfahrungen in der Gastroskopie, Koloskopie und Polypektomie und ein Facharztstatus (Innere Medizin oder Gastroenterologie) werden vorausgesetzt.

Suche ab sofort bis zum 6.1.2020 Vertretung in einer Facharztpraxis für Gastroenterologie, Einzelpraxis. Erfahrung in diagnostischer und therapeutischer Endoskopie sowie der Kapselendoskopie erforderlich. Fundierte Erfahrung in Leitung einer niedergelassenen Praxis ist Voraussetzung. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter praxis@dr-hohn.de, Praxis Dr. Hohn, Koblenz.

Gastroenterologische Schwerpunktpraxis für Endoskopie und Betreuung von CED-Patienten (Zertifizierung als bng-Schwerpunktpraxis). Versorgungsbereich Schwarzwald-Baar-Heuberg. Zuschriften bitte unter: Chiffre 19111100.

Gastroenterologe/-in für Praxis (mit Übernahmeoption) und Oberarzt im Krankenhaus gesucht.

Als angestellter Facharzt (m/w/d) im MVZ Hochfranken betreuen Sie das gesamte Spektrum der
konservativen Gastroenterologie.

Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis im Raum Stuttgart sucht Endoskopiker/ in für Vertretungstätigkeit,
tage- oder wochenweise, auch Samstage. Mittel- bis langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht. Zuschriften bitte unter: Chiffre 19100700.

Internistin / Gastroenterologin langjährige Erfahrung in der Endoskopie sucht Praxis/MVZ im Raum Köln zur Festanstellung mit Übernahmeoption. Kontakt: gepraxisgesuche@gmail.com.

Wir suchen für unsere Gastroenterologische Gemeinschaftsprafis zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine MFA in Vollzeitbeschäftigung. Wir sind eine Praxis mit Schwerpunkt Gastroenterologie/ Hepatologie und suchen eine Mirarbeiterin mit Erfahrung in der Endoskopie und der Betreuung von CED Patienten. wir freuen uns auf ihren Kontakt: Internistische Gemeinschaftspraxis Wanne-Eickel. Dr Preiss/ Engelke. Bewerbung/Kontakt bitte an: praxis @vis-med.de.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible MFA in Vollzeit/Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams.
Gerne auch mit Endoskopieerfahrung :-) Ihre Aufgaben: Endoskopieassistenz, Verwaltung, Kassenabrechnung, Labor, EKG, med. Assistenz und alles, was in einer internistischen Praxis so anfällt. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Gastroenterologie mit Endoskopie, Hepatologie, Innere Medizin und Arbeitsmedizin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt: ÜBAG Gastro Giesing, Dr. med. B. Sauter und Kollegen, Giesinger Bahnhofplatz 9, 81539 München, Tel. 089/9984180, borlinghaus.mfa@web.de.