Wir suchen für unsere Gemeinschaftspraxis in MG-Lürrip eine Medizinische Fachangestellte in der Endoskopie in Voll- oder Teilzeit.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible MFA oder Endoskopieschwester in Vollzeit/Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams. Gerne auch mit Endoskopieerfahrung :-). Ihre Aufgaben: Endoskopieassistenz, Verwaltung, Kassenabrechnung, Labor, EKG, med. Assistenz und alles, was in einer internistischen Praxis so anfällt. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Gastroenterologie mit Endoskopie, Hepatologie, Innere Medizin und Arbeitsmedizin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Praxis Dr. med. P. Borlinghaus/ Dr. med. B. Sauter, Giesinger Bahnhofplatz 9, 81539 München, Tel. 089/9984180 Email: borlinghaus.mfa@web.de.

Für unsere Gastro­enterolgische Gemeinschafts­praxis Dr. J.Ever, Dr. C. Seemann suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Auszubildende oder Medizinische Fachangestellte. Schriftliche Bewerbungen können gerichtet werden an:  Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Dr. Evers, Dr. Seemann, Hafenstr.12, 26603 Aurich, Tel. 04941/63990.

MFA oder Endoskopieschwester in Bensheim, Südhessen ab sofort gesucht. Wir sind eine internistische Facharztpraxis mit eigener moderner Endoskopieabteilung und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung in unserem jungen Team, erfahren oder Berufsanfänger(in). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Gastroenterologe/in in entspr. Schwerpunktpraxis im Raum Düsseldorf gesucht. Flexible u. variable Arbeitszeitmodelle sind realisierbar. Kontakt: Chiffre 18103100

Internist, Gastroenterologe und Diabetologe in leitender Position sucht Einstieg in oder Übernahme einer Praxis, vorzugsweise in Berlin oder NRW. Kontakt: Chiffre 18102300

Als Nachfolger/in für einen altershalber ausscheidenden Kollegen suchen wir bis spätestens 1.1.2020 einen Gastroenterologen/in zum Eintritt in eine fachübergreifende gastroenterologische/diabetologische /kardiologische Gemeinschaftspraxis in Vaihingen an der Enz.

Praxispartner für fachärztlich internistisch tätige Arztpraxis in Celle gesucht. Ein gastroenterologischer Schwerpunkt in der Praxis  ist vorhanden. Eine spätere Praxisübergabe ist geplant. Bewerbungen in schriftlicher Form bitte an Dr. Werner Bode, Flootlock 62, 29225 Celle.

Facharztstelle für Gastroenterologie in einer Gemeinschaftspraxis für Gastroenterologie und Onkologie, zunächst zur Anstellung ab dem 1. Oktober 2018 oder später neu zu besetzen. Unsere Praxis arbeitet an zwei Standorten in Datteln und Waltrop, wir führen neben der hepatologischen- und CED-Spezialsprechstunde Sonographien, einschließlich KM-Sonographie und Sharewellenelastographie, Gastro- und Coloskopien, sowie ambulante Leberpunktionen durch.

idealerweise Vollzeit, ab sofort oder später, erfahren oder Berufsanfänger(in).

Wir sind eine gastroenterologische Facharztpraxis mit endoskopischer Spezialisierung. Wenn Sie gerne in einem Team arbeiten und sowohl empathisch als auch technisch interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir bieten Ihnen:

- strukturierte Einarbeitung.

- geregelte / planbare Arbeitszeiten.

- Fort-/Weiterbildung u.a. in gastroenterolog. Endoskopie, Hygiene, Qualitäts- und Praxismanagement (intern und extern).

- verkehrsgünstige Lage direkt am Augsburger Hauptbahnhof.

Kontakt: info@gastroenterologen-salewa-haus.de.