Die Schwerpunktpraxis für gastroenterologische Endoskopie wäre auch für 2  Kolleginnen / Kollegen denkbar. Verschiedene Modelle sind möglich. Die Praxis besitzt einen KV-Sitz  in Baden Württemberg  (in einer großen Kreisstadt Nordbaden/ Nord Württemberg). Bei Interesse bitte nur telefonische Kontaktaufnahme ab 18.00 Uhr unter Mobil-Fon:  0160 77 48 451.

Wir suchen für unsere int./gastroenterologísch/proktologische Praxis mit CED-Schwerpunkt im mittleren Ruhrgebiet eine(n) Gastroenterologin/-en in Teilzeit ab Anfang 2020. Bei Interesse / Rückfragen gerne Kontaktaufnahme ab 18 h unter 0157 85501806.

FÄ für Innere Medizin und Gastroenterologie sucht VZ-Tätigkeit im Raum AC/BN/D/K in Praxis/MVZ mit der Möglichkeit auf spätere Assoziation/Praxisübernahme. Kontakt: Chiffre 19061800.

Erfahrener Gastroenterologe sucht Praxiseinstieg im Raum Bremen und Niedersachsen, verschiedene Modelle möglich. Kontaktaufnahme via Email: endo11.2007@gmail.com.

Als etabliertes MVZ in Münster (Westf.) mit den Schwerpunkten Gastroenterologie u. Proktochirurgie suchen wir zur Verstärkung unseres ärztlichen Teams in Münster und / oder Werne.

In fachinternistischer Doppelpraxis mit gastroenterologischem Schwerpunkt östlich von Bremen. E-Mail: doppelgastro@outlook.de.

Praxiseinstieg im Raum Potsdam/Berlin/Brandenburg gesucht. Verschiedene Modelle denkbar - Sitzübernahme, Job-Sharing, Anstellung mit Aussicht auf Übernahme im Verlauf. Kontaktaufnahme via Email: endoskopie2020@gmx.de.

MFA aus der Endoskopie, 21 Jahre alt, wird im Sommer 2019 nach Erfurt umziehen und sucht dort eine neue Aufgabe. Sie ist seit ihrer Ausbldung seit zweieinhalb Jahren in der Inneren Medizin im Gesundheitszentrum in Ahrensburg überwiegend in der Endoskopie tätig, mit der Vor- und Nachbereitung gut vertraut und hat entsprechende Fortbildungen besucht. Kontakt: greve@internist-ahrensburg.de.

Internistische Facharztpraxis mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie sucht gastroenterologisch tätigen Praxispartner zwecks späterer Praxisübernahme. Kontaktaufnahme bitte in schriftlicher Form an die Praxisadresse: Praxis Dr. Werner Bode, An der Stadtkirche 1, 29221 Celle.

Wir sind ein MVZ mit Schwerpunkt Gastroenterologie am Bethanien-Krankenhaus in Frankfurt Bornheim. Werden Sie Teil unseres Teams! MFA zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Anmeldung und/oder Endoskopie gesucht. Wenn Sie nicht alleine kommen möchten, bringen Sie doch eine Kollegin mit! Besuchen Sie auch unsere Homepage gastroenterologie-frankfurt.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: gemming@gastroenterologie-frankfurt.de.