Gastroenterologische Praxis in Stuttgart sucht baldmöglichst fachärztlich- gastroenterologische Verstärkung zur langfristigen Vertretungstätigkeit und Mitarbeit. Eine spätere Assoziation und Praxiseinstieg ist denkbar und wird angestrebt. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Unterlagen an die Chiffre 20021301.

Große und gut etablierte Gastroenterologische Praxis in Stuttgart sucht baldmöglichst Weiterbildungsassistentin/ Weiterbildungsassistenten im Schwerpunkt Gastroenterologie. Weiterbildungsermächtigung für 18 Monate liegt vor. Bei Interesse bitten wir um Zusendung Ihrer Unterlagen an die Chiffre 20021300.

Die Praxis befindet sich im Zentrum von Paderborn, verfügt über einen Aufzug und hervorragende Verkehrsanbindungen. Eine Tiefgarage finden Sie gleich nebenan, der Bahnhof liegt lediglich 200 m entfernt und den nächsten Taxistand erreichen Sie in 50 m.

Weiterbildungsstelle (1 Jahr) zum Erwerb der Zusatzbezeichnung Proktologie für einen Facharzt Innere Medizin/Gastroenterologie in Mannheim frei. Kontakt: krammer@magendarm-zentrum.de.

Nachfolger für kassenärztlichen Sitz Gastroenterologie (2020/21) im Großraum Nürnberg/Erlangen gesucht. Bei Interesse Email an: gastroenterologie.nbg@t-online.de.

Erfahrener Gastroenterologe sucht Praxiseinstieg im Raum Nürnberg-Erlangen-Bamberg, verschiedene Modelle möglich. Kontaktaufnahme per E-mail: endoskopie.nuernberg@gmail.com (bitte nur Direktkontakt, keine Agenturen o. Vermittler).

Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie zur Anstellung und späteren Praxisübernahme in Bonn gesucht. Bewerbungen bitte an Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Schmidt unter Schmidt_gastro@web.de. Details entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung.

Das Stellenangebot beinhaltet die endoskopische Diagnostik und Therapie, die begleitenden Patientengespräche, die medizinische Betreuung der Patienten, das Schreiben von Arztbriefen und den Kontakt zu den Überweisern und den Kollegen in der Klinik. Erfahrungen in der Gastroskopie, Koloskopie und Polypektomie und ein Facharztstatus (Innere Medizin oder Gastroenterologie) werden vorausgesetzt.

Suche ab sofort bis zum 6.1.2020 Vertretung in einer Facharztpraxis für Gastroenterologie, Einzelpraxis. Erfahrung in diagnostischer und therapeutischer Endoskopie sowie der Kapselendoskopie erforderlich. Fundierte Erfahrung in Leitung einer niedergelassenen Praxis ist Voraussetzung. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter praxis@dr-hohn.de, Praxis Dr. Hohn, Koblenz.

Gastroenterologische Schwerpunktpraxis für Endoskopie und Betreuung von CED-Patienten (Zertifizierung als bng-Schwerpunktpraxis). Versorgungsbereich Schwarzwald-Baar-Heuberg. Zuschriften bitte unter: Chiffre 19111100.