MFA aus der Endoskopie, 21 Jahre alt, wird im Sommer 2019 nach Erfurt umziehen und sucht dort eine neue Aufgabe. Sie ist seit ihrer Ausbldung seit zweieinhalb Jahren in der Inneren Medizin im Gesundheitszentrum in Ahrensburg überwiegend in der Endoskopie tätig, mit der Vor- und Nachbereitung gut vertraut und hat entsprechende Fortbildungen besucht. Kontakt: greve@internist-ahrensburg.de.

Internistische Facharztpraxis mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie sucht gastroenterologisch tätigen Praxispartner zwecks späterer Praxisübernahme. Kontaktaufnahme bitte in schriftlicher Form an die Praxisadresse: Praxis Dr. Werner Bode, An der Stadtkirche 1, 29221 Celle.

Wir sind ein MVZ mit Schwerpunkt Gastroenterologie am Bethanien-Krankenhaus in Frankfurt Bornheim. Werden Sie Teil unseres Teams! MFA zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Anmeldung und/oder Endoskopie gesucht. Wenn Sie nicht alleine kommen möchten, bringen Sie doch eine Kollegin mit! Besuchen Sie auch unsere Homepage gastroenterologie-frankfurt.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: gemming@gastroenterologie-frankfurt.de.

Wir suchen für unsere Gemeinschaftspraxis in MG-Lürrip eine Medizinische Fachangestellte in der Endoskopie in Voll- oder Teilzeit.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible MFA oder Endoskopieschwester in Vollzeit/Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams. Gerne auch mit Endoskopieerfahrung :-). Ihre Aufgaben: Endoskopieassistenz, Verwaltung, Kassenabrechnung, Labor, EKG, med. Assistenz und alles, was in einer internistischen Praxis so anfällt. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Gastroenterologie mit Endoskopie, Hepatologie, Innere Medizin und Arbeitsmedizin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Praxis Dr. med. P. Borlinghaus/ Dr. med. B. Sauter, Giesinger Bahnhofplatz 9, 81539 München, Tel. 089/9984180 Email: borlinghaus.mfa@web.de.

Für unsere Gastro­enterolgische Gemeinschafts­praxis Dr. J.Ever, Dr. C. Seemann suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Auszubildende oder Medizinische Fachangestellte. Schriftliche Bewerbungen können gerichtet werden an:  Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Dr. Evers, Dr. Seemann, Hafenstr.12, 26603 Aurich, Tel. 04941/63990.

MFA oder Endoskopieschwester in Bensheim, Südhessen ab sofort gesucht. Wir sind eine internistische Facharztpraxis mit eigener moderner Endoskopieabteilung und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung in unserem jungen Team, erfahren oder Berufsanfänger(in). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Gastroenterologe/in in entspr. Schwerpunktpraxis im Raum Düsseldorf gesucht. Flexible u. variable Arbeitszeitmodelle sind realisierbar. Kontakt: Chiffre 18103100

Internist, Gastroenterologe und Diabetologe in leitender Position sucht Einstieg in oder Übernahme einer Praxis, vorzugsweise in Berlin oder NRW. Kontakt: Chiffre 18102300

Als Nachfolger/in für einen altershalber ausscheidenden Kollegen suchen wir bis spätestens 1.1.2020 einen Gastroenterologen/in zum Eintritt in eine fachübergreifende gastroenterologische/diabetologische /kardiologische Gemeinschaftspraxis in Vaihingen an der Enz.