Job-Sharing-Partner/in gesucht

Langjährig etablierte und bestens vernetzte internistische Gemeinschaftspraxis in Koblenz mit den Schwerpunkten Gastroenterologie/Internistische Onkologie/Endokrinologie sucht als Job Sharing Partnerin/Partner zum nächstmöglichen Termin mit Option auf spätere Partnerschaft eine(n) Gastroenterologin/Gastroenterologen/Diabetologie mit onkologischer Erfahrung (Zusatzbezeichnung medikamentöse Tumortherapie wünschenswert). Kontaktaufnahme erbeten unter gerd.hermesdorf@online.de.

Gastroenterologin/e gesucht

Wir suchen eine/einen ambitionierte/n, endoskopisch erfahrene/n Weiterbildungsassistentin/en bzw. Gastroenterologin/en, welche/r  die Möglichkeiten ärztlicher Tätigkeit sowohl in einer Praxis als auch in der Klinik mit uns weiterentwickeln möchte. Eine langfristige Perspektive mit späterer Assoziation ist möglich.

Weiterlesen … Gastroenterologin/e gesucht

Praxisvertretung gesucht

Praxisvertretung in Gastroenterologischer Schwerpunktpraxis im Raum 67 für sofort gesucht. Baldige Praxisübergabe geplant. Kontakt Chiffre 17111500.

Gastroenterologe in Süddeutschland gesucht

Suchen Internist/Internistin mit Schwerpunkt Gastroenterologie als Partner oder zur Anstellung für einen BAG-Anteil in gastroenterologischer Schwerpunktpraxis im Süden von Baden-Württemberg. Tätigkeitsbeginn nach Absprache. Kontakt Chiffre 17110300.