Vertretungsarzt (m/w/d) für konservative Endoskopie in 95028 Hof/Saale auf Honorarbasis gesucht. Einsatz flexibel – circa 1-2 Wochen pro Monat. Unterkunft wird bezahlt. Kontakt: 09281/14007957 oder bewerbung@mvz-hochfranken.de.

Das MVZ Burgdorf sucht spätestens zum 01.01.2023 im Rahmen einer Altersnachfolgeregelung eine*n Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie.

Große gastroenterologische Praxis im Raum Trier bietet in Kooperation mit einem Schwerpunktkrankenhaus gastroenterologische Weiterbildung auf höchstem Niveau.

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie erwartet ein  abwechslungsreiches  Tätigkeitsfeld mit modernster Endoskopietechnik, selbstständiges Arbeiten in vielseitigen Arbeitsbereichen, übertarifliche Vergütung und Arbeit im Schichtmodell. Gastroenterologische Schwerpunktpraxis, Dr. Breuninger – Dr. Günther – Dr. Zimmermann, Rümelinstr. 7, 88213 Ravensburg, Telefon: 0751/1898000, sekretariat@gastro-rv.de.

Etabliertes MVZ in Münster (Westf.) mit den Schwerpunkten Gastroenterologie u. Proktochirurgie sucht zur Verstärkung des ärztlichen Teams. Die angebotene Stelle ist auch als Teilzeitstelle möglich. Gerne entwickeln wir mit Ihnen zusammen ein für Sie passendes Tätigkeitsfeld. Wir freuen uns auf Sie.