MFA in Frankfurt gesucht

Wir sind ein MVZ mit Schwerpunkt Gastroenterologie am Bethanien-Krankenhaus in Frankfurt Bornheim. Werden Sie Teil unseres Teams! MFA zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Anmeldung und/oder Endoskopie gesucht. Wenn Sie nicht alleine kommen möchten, bringen Sie doch eine Kollegin mit! Besuchen Sie auch unsere Homepage gastroenterologie-frankfurt.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: gemming@gastroenterologie-frankfurt.de.

MFA in Mönchengladbach gesucht

Wir suchen für unsere Gemeinschaftspraxis in MG-Lürrip eine Medizinische Fachangestellte in der Endoskopie in Voll- oder Teilzeit.

Weiterlesen … MFA in Mönchengladbach gesucht

MFA in München gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible MFA oder Endoskopieschwester in Vollzeit/Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams. Gerne auch mit Endoskopieerfahrung :-). Ihre Aufgaben: Endoskopieassistenz, Verwaltung, Kassenabrechnung, Labor, EKG, med. Assistenz und alles, was in einer internistischen Praxis so anfällt. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Gastroenterologie mit Endoskopie, Hepatologie, Innere Medizin und Arbeitsmedizin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Praxis Dr. med. P. Borlinghaus/ Dr. med. B. Sauter, Giesinger Bahnhofplatz 9, 81539 München, Tel. 089/9984180 Email: borlinghaus.mfa@web.de.

MFA in Aurich gesucht

Für unsere Gastro­enterolgische Gemeinschafts­praxis Dr. J.Ever, Dr. C. Seemann suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Auszubildende oder Medizinische Fachangestellte. Schriftliche Bewerbungen können gerichtet werden an:  Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Dr. Evers, Dr. Seemann, Hafenstr.12, 26603 Aurich, Tel. 04941/63990.

MFA in Südhessen gesucht

MFA oder Endoskopieschwester in Bensheim, Südhessen ab sofort gesucht. Wir sind eine internistische Facharztpraxis mit eigener moderner Endoskopieabteilung und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung in unserem jungen Team, erfahren oder Berufsanfänger(in). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weiterlesen … MFA in Südhessen gesucht

Gastroenterologe im Raum Düsseldorf gesucht

Gastroenterologe/in in entspr. Schwerpunktpraxis im Raum Düsseldorf gesucht. Flexible u. variable Arbeitszeitmodelle sind realisierbar. Kontakt: Chiffre 18103100

Internist sucht Einstieg

Internist, Gastroenterologe und Diabetologe in leitender Position sucht Einstieg in oder Übernahme einer Praxis, vorzugsweise in Berlin oder NRW. Kontakt: Chiffre 18102300

Praxisnachfolger/in gesucht

Als Nachfolger/in für einen altershalber ausscheidenden Kollegen suchen wir bis spätestens 1.1.2020 einen Gastroenterologen/in zum Eintritt in eine fachübergreifende gastroenterologische/diabetologische /kardiologische Gemeinschaftspraxis in Vaihingen an der Enz.

Weiterlesen … Praxisnachfolger/in gesucht

Praxispartner in Celle gesucht

Praxispartner für fachärztlich internistisch tätige Arztpraxis in Celle gesucht. Ein gastroenterologischer Schwerpunkt in der Praxis  ist vorhanden. Eine spätere Praxisübergabe ist geplant. Bewerbungen in schriftlicher Form bitte an Dr. Werner Bode, Flootlock 62, 29225 Celle.

Weiterlesen … Praxispartner in Celle gesucht

Gastroenterologe im Ruhrgebiet gesucht

Facharztstelle für Gastroenterologie in einer Gemeinschaftspraxis für Gastroenterologie und Onkologie, zunächst zur Anstellung ab dem 1. Oktober 2018 oder später neu zu besetzen. Unsere Praxis arbeitet an zwei Standorten in Datteln und Waltrop, wir führen neben der hepatologischen- und CED-Spezialsprechstunde Sonographien, einschließlich KM-Sonographie und Sharewellenelastographie, Gastro- und Coloskopien, sowie ambulante Leberpunktionen durch.

Weiterlesen … Gastroenterologe im Ruhrgebiet gesucht