Weiterbildungsstelle (1 Jahr) zum Erwerb der Zusatzbezeichnung Proktologie für einen Facharzt Innere Medizin/Gastroenterologie in Mannheim frei. Kontakt: krammer@magendarm-zentrum.de.

Nachfolger für kassenärztlichen Sitz Gastroenterologie (2020/21) im Großraum Nürnberg/Erlangen gesucht. Bei Interesse Email an: gastroenterologie.nbg@t-online.de.

Erfahrener Gastroenterologe sucht Praxiseinstieg im Raum Nürnberg-Erlangen-Bamberg, verschiedene Modelle möglich. Kontaktaufnahme per E-mail: endoskopie.nuernberg@gmail.com (bitte nur Direktkontakt, keine Agenturen o. Vermittler).

Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie zur Anstellung und späteren Praxisübernahme in Bonn gesucht. Bewerbungen bitte an Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Schmidt unter Schmidt_gastro@web.de. Details entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung.

Das Stellenangebot beinhaltet die endoskopische Diagnostik und Therapie, die begleitenden Patientengespräche, die medizinische Betreuung der Patienten, das Schreiben von Arztbriefen und den Kontakt zu den Überweisern und den Kollegen in der Klinik. Erfahrungen in der Gastroskopie, Koloskopie und Polypektomie und ein Facharztstatus (Innere Medizin oder Gastroenterologie) werden vorausgesetzt.

Suche ab sofort bis zum 6.1.2020 Vertretung in einer Facharztpraxis für Gastroenterologie, Einzelpraxis. Erfahrung in diagnostischer und therapeutischer Endoskopie sowie der Kapselendoskopie erforderlich. Fundierte Erfahrung in Leitung einer niedergelassenen Praxis ist Voraussetzung. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter praxis@dr-hohn.de, Praxis Dr. Hohn, Koblenz.

Gastroenterologische Schwerpunktpraxis für Endoskopie und Betreuung von CED-Patienten (Zertifizierung als bng-Schwerpunktpraxis). Versorgungsbereich Schwarzwald-Baar-Heuberg. Zuschriften bitte unter: Chiffre 19111100.

Gastroenterologe/-in für Praxis (mit Übernahmeoption) und Oberarzt im Krankenhaus gesucht.

Als angestellter Facharzt (m/w/d) im MVZ Hochfranken betreuen Sie das gesamte Spektrum der
konservativen Gastroenterologie.

Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis im Raum Stuttgart sucht Endoskopiker/ in für Vertretungstätigkeit,
tage- oder wochenweise, auch Samstage. Mittel- bis langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht. Zuschriften bitte unter: Chiffre 19100700.