MFA in Vollzeit in Heidelberg gesucht

Für das Team und die Patienten unserer gastroenterologischen Praxis in Heidelberg suchen wir eine/n engagierte/n und freundliche/n Medizinische/n Fachangestellte/n in Vollzeit, gerne mit Erfahrung im Endoskopiebereich. Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem gut aufeinander abgestimmten Team in den Bereichen Endoskopie, Aufbereitungsraum, Anmeldung und Labor. Gerne können Sie sich für alle Fragen im Vorfeld persönlich oder telefonisch an uns wenden: Tel.: 06221-651177. Fragen Sie bitte nach Michaela Hansjosten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per Mail: info@praxis-schmidt-schlenker.de.

MFA in Voll- oder Teilzeit in Trier gesucht

Wir sind eine gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Trier. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort oder später eine(n) medizinische(n) Fachangestellte(n) in Voll- oder auch Teilzeit. Endoskopieerfahrung wünschenswert. Nähere Informationen über unsere Praxis und der angebotenen Stelle finden Sie unter: www.gastropraxis-trier.de. Ihre Bewerbung senden sie bitte an: anmeldung@gastropraxis-trier.de.

Gastroenterologin sucht neue Herausforderung

In Praxis und Klinik erfahrene Gastroenterologin sucht Festanstellung möglichst in einer Praxis in NRW. Gute Endoskopiekenntnisse vorhanden sowie langjährige Erfahrung in der eigenständigen Betreuung von CED und hepatologischen Patienten. Kontakt Chiffre 18022100.

Gastroenterologischer OA sucht Niederlassung

Gastroenterologe in mehrjähriger Funktion als Oberarzt sucht ab sofort eine gastroenterologische (Einzel)-Praxis zur Niederlassung (keine Anstellung) vorzugsweise in Westfalen, Ruhrgebiet oder Niederrhein. Kontakt unter 0170/1844163.

Gastroenterologe in Region Hochfranken gesucht

Das MVZ Hochfranken zählt mit seinem herausragenden Leistungsschwerpunkt der Gastroenterologie mit jeweils 4000 Magen- und Darmspiegelungen zu den führenden ambulanten Zentren in Bayern. In der Kolonkapselendoskopie besitzen wir mit 800 durchgeführten Untersuchungen die weltweit größte Expertise und waren maßgeblich an der Entwicklung der Vorbereitungsregime beteiligt. Unser Anspruch ist eine hohe medizinische Qualität nach dem aktuellsten Stand der Medizin und der modernsten Geräteausstattung für unsere Patienten sicherzustellen.

Weiterlesen … Gastroenterologe in Region Hochfranken gesucht

WeiterbildungsassistentIn in Mainz gesucht

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis von zwei Gastroenterologen in Mainz und suchen einen Weiterbildungsassistenten/Weiterbildungsassistentin mit möglichst fortgeschrittener Weiterbildung, bevorzugt in Teilzeit. Eine Übernahme in eine Jobsharinganstellung nach erfolgreicher Prüfung zum Gastroenterologen ist  möglich. Bei Interesse oder Rückfragen email an info@internistenpraxis-Mainz.de, zu Händen Dr. J. Ziegler

Gastroenterologe im Raum Krefeld gesucht

Zur Verstärkung für unser Ärzte-Team suchen wir zum 01.03.2018 eine/n Facharzt/-ärztin für Innere Medizin – mit der Facharztweiterbildung zum/ zur Gastroenterologen/-in im Raum Krefeld. Die Stellen sind unbefristet in Vollzeit/ Teilzeit und für Vertretungen zu besetzen. Wir bieten flexible familienfreundliche Arbeitszeiten, eine unkomplizierte Urlaubsregelung sowie keine Wochenend- und Notdienste.

Weiterlesen … Gastroenterologe im Raum Krefeld gesucht

Gastroenterologe in Neuwied gesucht

Unterstützung (m/w) für fachinternistische Praxis SP Gastroenterologie-Hepatologie gesucht; zunächst Teilzeit, spätere Assoziation möglich bzw. wünschenswert; vorausgesetzt werden gute Erfahrungen in der Endoskopie und Hepatologie; Interesse an Diabetologie wünschenswert, nicht Voraussetzung; die Berufsausübungsgemeinschaft mit drei Ärzten führt auch eine diabetologische SPP (Stufe C); Umzug Herbst 2018 mit moderner Praxisausstattung bereits geplant. Bei Interesse: dr.ulrich.gross@web.de.

Gastroenterologe im Münsterland gesucht

Gastroenterologische Schwerpunktpraxis im Münsterland sucht Gastroenterologen/-in zur Anstellung zum 01.07.2018 oder nach Vereinbarung, auch Teilzeit möglich. Kontakt Chiffre 18011900.

MFA in Teilzeit gesucht

Wir sind eine internistische Facharztpraxis mit besonderen Schwerpunkten in der Endoskopie, ambulanten Chemotherapie und Ultraschalluntersuchungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort oder später eine(n) medizinische(n) Fachangestellte(n) in Teilzeit. Endoskopieerfahrung wünschenswert. Nähere Informationen über unsere Praxis und der angebotenen Stelle finden Sie unter: dr-uwe-behn.de. Ihre Bewerbung senden sie bitte an: camilla.behn@gmx.de.