Große renommierte gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Nordbaden bietet Stelle für Kollegin/Kollegen. Breites Spektrum mit diagnostischer/interventioneller ÖGD/Coloskopie, Ultraschall, Elastographie, Kapselendoskopie (Dünn- und Dickdarm), CED, Hepatitis, RDS,NMA. WB-Ermächtigung. Flexible Arbeitszeiten möglich, Teilhaberschaft ebenfalls möglich.  Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Kontakt unter Chiffre 22062700.

Gastroenterologische Doppelpraxis in Bremerhaven sucht motivierten, gut qualifizierten und freundlichen Kollegen/-in mit guten endoskopischen Kenntnissen zum Einstieg/Partnerschaft. Arbeitszeiten und sonst. Modalitäten des Einstiegs können flexibel gestaltet werden. Kontakt: GastroPX-BHV@t-online.de

Wir sind eine gastroenterologische Schwerpunktpraxis mit zwei Ärzten, modernster Endoskopie, übertariflicher Vergütung und flexibler wunschgerechter Gestaltung des Arbeitseinsatzes. Auch die Position der Endoskopieleitung ist absehbar vakant. Bewerbung anmeldung@gastropraxis-trier.de oder telefonisch. www.gastropraxis-trier.de.

Vertretungsarzt (m/w/d) für konservative Endoskopie in 95028 Hof/Saale auf Honorarbasis gesucht. Einsatz flexibel – circa 1-2 Wochen pro Monat. Unterkunft wird bezahlt. Kontakt: 09281/14007957 oder bewerbung@mvz-hochfranken.de.

Das MVZ Burgdorf sucht spätestens zum 01.01.2023 im Rahmen einer Altersnachfolgeregelung eine*n Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie.

Große gastroenterologische Praxis im Raum Trier bietet in Kooperation mit einem Schwerpunktkrankenhaus gastroenterologische Weiterbildung auf höchstem Niveau.

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie erwartet ein  abwechslungsreiches  Tätigkeitsfeld mit modernster Endoskopietechnik, selbstständiges Arbeiten in vielseitigen Arbeitsbereichen, übertarifliche Vergütung und Arbeit im Schichtmodell. Gastroenterologische Schwerpunktpraxis, Dr. Breuninger – Dr. Günther – Dr. Zimmermann, Rümelinstr. 7, 88213 Ravensburg, Telefon: 0751/1898000, sekretariat@gastro-rv.de.

Etabliertes MVZ in Münster (Westf.) mit den Schwerpunkten Gastroenterologie u. Proktochirurgie sucht zur Verstärkung des ärztlichen Teams. Die angebotene Stelle ist auch als Teilzeitstelle möglich. Gerne entwickeln wir mit Ihnen zusammen ein für Sie passendes Tätigkeitsfeld. Wir freuen uns auf Sie.