Stellenbeschreibung

Wir suchen eine engagierte MFA für unsere kardiologisch gastroenterologische Facharztpraxis. Wir suchen Verstärkung an der Anmeldung und im Labor. Wir bieten bei familiärem Arbeitsklima eine leistungsorientierte tarifliche Vergütung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und die Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung (Sedierungskurs, Fachkunde Endoskopie... ).

Über uns

Wir führen alle nichtinvasiven kardiologischen Untersuchungen durch. Die Endoskopie deckt Gastroskopien, Coloskopien, Sonographien und Kapselendoskopien mit modernster Technik (Olympus X1) ab.

www.birkner-gerloff.de

Dr. Stephan Birkner, Müdener Weg 46, 30625 Hannover

info@birkner-gerloff.de

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine examinierte MFA/Arzthelferin für die Anmeldung (Wir arbeiten mit Albis und Doctolib) und eine examinierte MFA/Arzthelferin für die Endoskopie.

Voraussetzungen

Vorkenntnisse wünschenswert, aber nicht Voraussetzung.

Über uns

Wir sind eine gastroenterologische Praxis mit Schwerpunkt Endoskopie. 2 Ärzte, derzeit 5 MFA. Weiteres auch auf unserer Website: www.gastropraxis-berlin-mitte.de

Dr. Meyer

meyer@gastropraxis-berlin-mitte.de

variabel auch Vollzeitstelle möglich

Teamgeist und Interesse an verantwortungsvoller Tätigkeit

Über uns

ein Team von 20 bis 23 MitarbeiterInnnen und 5 Ärztinnen in einer modernen gastroenterologischen Gemeinschaftspraxis

Informationen unter Informationen unter www.gastro-muenster.de

Dr. Holtkamp-Endemann, holtkamp-endemann@gastro-muenster.de

Dr. Schweitzer, schweitzer@gastro-muenster.de

Einzelpraxis, siehe drwolf-lippstadt.de

Dr. med. Peter Wolf

info@drwolf-lippstadt.de

Stellenbeschreibung

mit Dir - 4 Ärzte - 4 Tage Arbeiten - Endoskopie, Sonographie, CED, Leber, Proktologie ...

Voraussetzungen

Freude an der Arbeit in einem komplexen interdisziplinären Umfeld, Teamfähigkeit,

siehe https//:octamed-goerlitz.de

Dr. Christian Haferland

christian.haferland@octamed-goerlitz.de

Suche sehr erfahrenen und kompetenten Nachfolger/in für gutgehende gastroenterologische Gemeinschaftspraxis in bester Innenstadtlage einer attraktiven Stadt im Rhein-Main-Gebiet. Bei Interesse bitte melden unter Praxisnachfolgergesucht@web.de.

In unserer gastroenterologischen/koloproktologischen Praxis erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem netten und kompetenten Team! Teilzeit oder Vollzeit möglich, Bezahlung nach Tarif + Bonuszahlungen. Sie benötigen eine abgeschlossene Berufsausbildung als  Medizinische/r Fachangestellte/r oder Krankenpfleger/in. Erfahrung in der Endoskopie ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Hier stehen wir ihnen gerne für Fort- und Weiterbildung zur Seite. Wir würden uns freuen sie in unserem Team begrüßen zu dürfen! Kontakt: Dres Hoischen/Laxy/Sauer, Praxisgemeinschaft für Gastroenterologie und Koloproktologie, Haingasse 22, 61348 Bad Homburg, Telefon: 0179 / 7306149 (nur für Bewerbungen), Fax: 06172 / 28313, info@endopraxis-hochtaunus.de.

Große renommierte gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Nordbaden bietet Stelle für Kollegin/Kollegen. Breites Spektrum mit diagnostischer/interventioneller ÖGD/Coloskopie, Ultraschall, Elastographie, Kapselendoskopie (Dünn- und Dickdarm), CED, Hepatitis, RDS,NMA. WB-Ermächtigung. Flexible Arbeitszeiten möglich, Teilhaberschaft ebenfalls möglich.  Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Kontakt unter Chiffre 22062700.

Gastroenterologische Doppelpraxis in Bremerhaven sucht motivierten, gut qualifizierten und freundlichen Kollegen/-in mit guten endoskopischen Kenntnissen zum Einstieg/Partnerschaft. Arbeitszeiten und sonst. Modalitäten des Einstiegs können flexibel gestaltet werden. Kontakt: GastroPX-BHV@t-online.de

Wir sind eine gastroenterologische Schwerpunktpraxis mit zwei Ärzten, modernster Endoskopie, übertariflicher Vergütung und flexibler wunschgerechter Gestaltung des Arbeitseinsatzes. Auch die Position der Endoskopieleitung ist absehbar vakant. Bewerbung anmeldung@gastropraxis-trier.de oder telefonisch. www.gastropraxis-trier.de.