Stellenbeschreibung

Für unser junges ambitioniertes Team suchen wir eine engagierte und hochmotivierte Kollegin / Kollege, die Neues lernen und in einem kollegialen Team langfristig arbeiten und sich weiterentwickeln möchte Die Praxis Privatdozent Dr. Schmidt / R. Brunken ist eine gastroenterologische Facharztpraxis. Der Schwerpunkt der gastroenterologischen Tätigkeit ist die Endoskopie mit therapeutischen Eingriffen, die Versorgung und Betreuung von Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen und die Hepatologie sowie die Betreuung von Patienten mit Darmkrebs. Sie können gerne bei uns zunächst hospitieren. Informationen finden Sie auch unter: www.magen-darm-arzt-bonn.de

• Abgeschlossene Berufsausbildung
• Bereitschaft zur Weiter- und Fortbildung
• Teamfähigkeit, Motivation und Interesse an Neuem
• Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, Integrationsbereitschaft
• Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und Engagement
• Organisationsvermögen

Über uns

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis:
• Unbefristete Vollzeitstelle
• Strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
• Umfassende fachliche Fort- und Weiterbildungsangebote
• Sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten
• Mitgestaltung von Arbeitsabläufen und Prozessen
• Qualifikationsgemäße Bezahlung
• Auf Wunsch zusätzliche Altersvorsorge und Job-Ticket

Details über die Praxis finden Sie auf der Homepage: www.magen-darm-arzt-bonn.de

Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Schmidt, 53173 Bonn, Koblenzer Str. 37

schmidt_gastro@web.de

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine/n Fachärztin/Facharzt für Gastroenterologie mit fundierten endoskopischen Kenntnissen. Wünschenswert wäre zusätzlich eine Expertise in hepatologischen Fragestellungen und CED Krankheitsbildern. Wir bieten patientenorientierte Arbeit in einem großen Team mit einem kollegialen Miteinander auf Augenhöhe ohne zusätzliche Verwaltungsaufgaben.

Keine Nachdienste, keine Rufbereitschaft, verschiedene Arbeitszeitmodelle (Vollzeit/Teilzeit), moderne Ausstattung und ein Gehalt auf Oberarztniveau mit zusätzlicher außerbetrieblicher Altersvorsorge im Rahmen der EHV. Auch ein späterer Einstieg in eine Partnerschaft wären möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erste vertrauliche Kontaktaufnahme, auch für ein kurzfristiges persönliches Treffen hier auf dem Kongress unter: arzt-gastro@medicum-wiesbaden.de

Voraussetzungen

• Fachärztin/Facharzt für Gastroenterologie mit fundierten endoskopischen Kenntnissen
  • Expertise in CED und hepatologischen Fragestellungen wünschenswert

Über uns

Informieren Sie sich gern vorab über unsere Praxen in Wiesbaden und Eltville unter

www.gastropraxis-wiesbaden.de

www.facharzt-team-eltville.de

Prof. Dr. Arne Schneider

arzt-gastro@medicum-wiesbaden.de

Stellenbeschreibung

Ich biete einem Kollegen/in mit abgeschlossener oder auch noch nicht abgeschlossene Ausbildung zum Gastroenterologen eine Vollzeit oder Teilzeitstelle bei mir in der Praxis an. Die Praxis besteht seit 2005 und hat neben dem Schwerpunkt Gastroenterologie auch noch ein Schwerpunkt in Diabetologie und Endokrinologie. in der Praxis ist ein Angestellter Arzt tätig im Bereich der Diabetologie. Ich habe neben der Weiterbildungsmöglichkeit für die Proktologie, auch eine Weiterbildungsermächtigung für die Gastroenterologie und Diabetologie und Endoktinologie für jeweils 1,5 Jahre. Die Tätigkeit kann als weiterbildungsassistent, Angestellter Arzt aber auch als Partner möglich sein. Die Praxis befindet sich in Niedersachsen, nur 30 Minuten entfernt Von der Universität Stadt Oldenburg.

www.gastroenterologie-Cloppenburg.de

Dr Adji Widjaja, 0177-3366366

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine engagierte MFA für unsere kardiologisch gastroenterologische Facharztpraxis. Wir suchen Verstärkung an der Anmeldung und im Labor. Wir bieten bei familiärem Arbeitsklima eine leistungsorientierte tarifliche Vergütung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und die Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung (Sedierungskurs, Fachkunde Endoskopie... ).

Über uns

Wir führen alle nichtinvasiven kardiologischen Untersuchungen durch. Die Endoskopie deckt Gastroskopien, Coloskopien, Sonographien und Kapselendoskopien mit modernster Technik (Olympus X1) ab.

www.birkner-gerloff.de

Dr. Stephan Birkner, Müdener Weg 46, 30625 Hannover

info@birkner-gerloff.de

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine examinierte MFA/Arzthelferin für die Anmeldung (Wir arbeiten mit Albis und Doctolib) und eine examinierte MFA/Arzthelferin für die Endoskopie.

Voraussetzungen

Vorkenntnisse wünschenswert, aber nicht Voraussetzung.

Über uns

Wir sind eine gastroenterologische Praxis mit Schwerpunkt Endoskopie. 2 Ärzte, derzeit 5 MFA. Weiteres auch auf unserer Website: www.gastropraxis-berlin-mitte.de

Dr. Meyer

meyer@gastropraxis-berlin-mitte.de

variabel auch Vollzeitstelle möglich

Teamgeist und Interesse an verantwortungsvoller Tätigkeit

Über uns

ein Team von 20 bis 23 MitarbeiterInnnen und 5 Ärztinnen in einer modernen gastroenterologischen Gemeinschaftspraxis

Informationen unter Informationen unter www.gastro-muenster.de

Dr. Holtkamp-Endemann, holtkamp-endemann@gastro-muenster.de

Dr. Schweitzer, schweitzer@gastro-muenster.de

Einzelpraxis, siehe drwolf-lippstadt.de

Dr. med. Peter Wolf

info@drwolf-lippstadt.de

Stellenbeschreibung

mit Dir - 4 Ärzte - 4 Tage Arbeiten - Endoskopie, Sonographie, CED, Leber, Proktologie ...

Voraussetzungen

Freude an der Arbeit in einem komplexen interdisziplinären Umfeld, Teamfähigkeit,

siehe https//:octamed-goerlitz.de

Dr. Christian Haferland

christian.haferland@octamed-goerlitz.de

Suche sehr erfahrenen und kompetenten Nachfolger/in für gutgehende gastroenterologische Gemeinschaftspraxis in bester Innenstadtlage einer attraktiven Stadt im Rhein-Main-Gebiet. Bei Interesse bitte melden unter Praxisnachfolgergesucht@web.de.

In unserer gastroenterologischen/koloproktologischen Praxis erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem netten und kompetenten Team! Teilzeit oder Vollzeit möglich, Bezahlung nach Tarif + Bonuszahlungen. Sie benötigen eine abgeschlossene Berufsausbildung als  Medizinische/r Fachangestellte/r oder Krankenpfleger/in. Erfahrung in der Endoskopie ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Hier stehen wir ihnen gerne für Fort- und Weiterbildung zur Seite. Wir würden uns freuen sie in unserem Team begrüßen zu dürfen! Kontakt: Dres Hoischen/Laxy/Sauer, Praxisgemeinschaft für Gastroenterologie und Koloproktologie, Haingasse 22, 61348 Bad Homburg, Telefon: 0179 / 7306149 (nur für Bewerbungen), Fax: 06172 / 28313, info@endopraxis-hochtaunus.de.