Praxispartner in Celle gesucht

Internistische Facharztpraxis mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie sucht gastroenterologisch tätigen Praxispartner zwecks späterer Praxisübernahme. Kontaktaufnahme bitte in schriftlicher Form an die Praxisadresse: Praxis Dr. Werner Bode, An der Stadtkirche 1, 29221 Celle.

MFA in Frankfurt gesucht

Wir sind ein MVZ mit Schwerpunkt Gastroenterologie am Bethanien-Krankenhaus in Frankfurt Bornheim. Werden Sie Teil unseres Teams! MFA zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Anmeldung und/oder Endoskopie gesucht. Wenn Sie nicht alleine kommen möchten, bringen Sie doch eine Kollegin mit! Besuchen Sie auch unsere Homepage gastroenterologie-frankfurt.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: gemming@gastroenterologie-frankfurt.de.

MFA in Mönchengladbach gesucht

Wir suchen für unsere Gemeinschaftspraxis in MG-Lürrip eine Medizinische Fachangestellte in der Endoskopie in Voll- oder Teilzeit.

Weiterlesen … MFA in Mönchengladbach gesucht

MFA in München gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible MFA oder Endoskopieschwester in Vollzeit/Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams. Gerne auch mit Endoskopieerfahrung :-). Ihre Aufgaben: Endoskopieassistenz, Verwaltung, Kassenabrechnung, Labor, EKG, med. Assistenz und alles, was in einer internistischen Praxis so anfällt. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Gastroenterologie mit Endoskopie, Hepatologie, Innere Medizin und Arbeitsmedizin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Praxis Dr. med. P. Borlinghaus/ Dr. med. B. Sauter, Giesinger Bahnhofplatz 9, 81539 München, Tel. 089/9984180 Email: borlinghaus.mfa@web.de.

MFA in Aurich gesucht

Für unsere Gastro­enterolgische Gemeinschafts­praxis Dr. J.Ever, Dr. C. Seemann suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Auszubildende oder Medizinische Fachangestellte. Schriftliche Bewerbungen können gerichtet werden an:  Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Dr. Evers, Dr. Seemann, Hafenstr.12, 26603 Aurich, Tel. 04941/63990.

MFA in Südhessen gesucht

MFA oder Endoskopieschwester in Bensheim, Südhessen ab sofort gesucht. Wir sind eine internistische Facharztpraxis mit eigener moderner Endoskopieabteilung und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung in unserem jungen Team, erfahren oder Berufsanfänger(in). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weiterlesen … MFA in Südhessen gesucht

Gastroenterologe im Raum Düsseldorf gesucht

Gastroenterologe/in in entspr. Schwerpunktpraxis im Raum Düsseldorf gesucht. Flexible u. variable Arbeitszeitmodelle sind realisierbar. Kontakt: Chiffre 18103100

Internist sucht Einstieg

Internist, Gastroenterologe und Diabetologe in leitender Position sucht Einstieg in oder Übernahme einer Praxis, vorzugsweise in Berlin oder NRW. Kontakt: Chiffre 18102300

Praxisnachfolger/in gesucht

Als Nachfolger/in für einen altershalber ausscheidenden Kollegen suchen wir bis spätestens 1.1.2020 einen Gastroenterologen/in zum Eintritt in eine fachübergreifende gastroenterologische/diabetologische /kardiologische Gemeinschaftspraxis in Vaihingen an der Enz.

Weiterlesen … Praxisnachfolger/in gesucht

Praxisübernahme - Nachfolge in Bielefeld

Wir sind eine zertifizierte Praxis mit jährlich 15.000 PatientenInnen in den Bereichen Endoskopie –CED – Hepatologie und Proktologie. Sie interessieren sich für eine ambulante, vertragsärztliche Tätigkeit in einer gastroenterologischen Schwerpunktpraxis in Bielefeld und können sich vorstellen ein großes Konstrukt allein oder im Team in einigen Jahren zu übernehmen. Sie möchten zunächst im Angestelltenverhältnis arbeiten um nach und nach in die Praxis hineinzuwachsen aber doch im Austausch mit KollegInnen eigenverantwortlich tätig sein. Sie haben langjährige Erfahrung in der Endoskopie. Dann sind Sie unser/e Kandidat/-in. Infos bei Fr. Dr. Heuer-Unger, Mobil: 0177 688 799 4, Email: LHU@dr-med-heuer.de, www.dr-med-heuer.de.