Erfahrener Gastroenterologe bietet Praxisvertretungen im Raum Nürnberg-Fürth- Erlangen-Forchheim (nur Direktkontakt, keine Vermittlungsagenturen); Kontakt: endoskopie.nuernberg@gmail.com.

Gastroenterologe/Gastroenterologin (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für gastroenterologische Praxis mit überregionalem CED-Schwerpunkt in Andernach gesucht. Anstellung zusammen mit dem St. Nikolaus-Stiftshospital Andernach in Vollzeitstelle. Spätere Übernahme der Praxis und des KV-Sitzes geplant. Bewerbungen an Dr. Franz Josef Heil, Tel. 02632 949030 oder 0177 7175692, Kontakt: heil@drheil.de, Homepage: www.drheil.de.

Erfahrender Gastroenterologe (Internist, Diabetologe und Gastroenterologe), langjährige Führungsposition, sucht Einstieg in die gastroenterologische Praxis, gerne auch MVZ, möglichst in NRW. Verschiedene Modelle denkbar. Kontakt: gastroenterologie@email.de.

Erfahrener Gastroenterologe (Internist und Gastroenterologe), langjährige Führungsposition, CED-Ambulanz, DEGUM II, sucht Einstieg in eine gastroenterologische Praxis, gerne auch MVZ, im Rhein-Main-Gebiet. Kontakt unter Chiffre 21060200.

Leitender Oberarzt (Gastroenterologe, Internist und Ernährungsmediziner) sucht Praxiseinstieg im Raum Hannover/Düsseldorf/Köln. Verschiedene Modelle denkbar; Sitzübernahme, Job-Sharing, Anstellung mit Aussicht auf Übernahme im Verlauf. Kontakt: praxis-gastro@hotmail.com.

Gastroenterologe (w/m/d) gesucht

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt für etablierte gastroenterologische Praxis mit großem Patientenstamm in Bonn gesucht. Anstellung in Vollzeitstelle zwecks späterer Übernahme der umsatzstarken Praxis und des KV-Sitzes. Bewerbungen an Priv.-Doz. Dr. Schmidt, Tel. 0228/3680880, E-Mail:Schmidt_gastro@web.de, Homepage: www.magen-darm-arzt-bonn.de.

Gastroenterologe, aktuell Oberarzt, sucht Möglichkeit einer Niederlassung mit der Aussicht auf Sitzübernahme/Partnerschaft. Präferenz wäre das Rhein-Main-Gebiet, lebenswerte Alternativen nicht ausgeschlossen. Kontakt: gastroenterologesucht@gmx.de.

FÄ für Innere Medizin und Gastroenterologie, oberärztlich tätig, sucht Wechsel in die ambulante Patientenversorgung/Niederlassung im Raum Hamburg/Lüneburg/Lübeck/Kiel. Option zum Einstieg als Gesellschafterin oder Sitzübernahme gewünscht, gerne vorangehender Einstieg in Anstellung. Kontakt: gastroenterologin@mail.de.

Große, renommierte gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Nordbaden bietet Stelle für erfahrenen Kollegen/in. Breites Spektrum mit diagnostischer/ Interventioneller ÖGD/Coloskopie, Ultraschall, Kapselendoskopie, CED und Onkologie. Flexible Arbeitszeiten möglich. Wir freuen uns über ihre Bewerbung. Kontakt unter Chiffre 21030200.

Zum 01.01.2023 oder nach Vereinbarung möchte ich aus Altersgründen meinen gastroenterologischen Praxissitz mit vollem Versorgungsauftrag abgeben. Kontakt: Dr. Edgar Ney praxis-dr-ney@gmx.de.