Gastroenterologe im Raum Düsseldorf gesucht

Gastroenterologe/in in entspr. Schwerpunktpraxis im Raum Düsseldorf gesucht. Flexible u. variable Arbeitszeitmodelle sind realisierbar. Kontakt: Chiffre 18103100

Internist sucht Einstieg

Internist, Gastroenterologe und Diabetologe in leitender Position sucht Einstieg in oder Übernahme einer Praxis, vorzugsweise in Berlin oder NRW. Kontakt: Chiffre 18102300

Praxisnachfolger/in gesucht

Als Nachfolger/in für einen altershalber ausscheidenden Kollegen suchen wir bis spätestens 1.1.2020 einen Gastroenterologen/in zum Eintritt in eine fachübergreifende gastroenterologische/diabetologische /kardiologische Gemeinschaftspraxis in Vaihingen an der Enz.

Weiterlesen … Praxisnachfolger/in gesucht

Praxisübernahme/Nachfolge in Berlin

Für eine internistische, gut ausgestattete Einzelpraxis mit Schwerpunkt Gastroenterologie inklusive täglicher Endoskopie bei hohem Patientendurchlauf in Berlin in absehbarer Zeit Kollegin/Kollege  zur Praxisübernahme gesucht. Erweiterung zur Doppelpraxis räumlich optional. Übergangsweise vorerst Anstellung möglich. Kontakt: Chiffre 18101000

Praxisübernahme - Nachfolge in Bielefeld

Wir sind eine zertifizierte Praxis mit jährlich 15.000 PatientenInnen in den Bereichen Endoskopie –CED – Hepatologie und Proktologie. Sie interessieren sich für eine ambulante, vertragsärztliche Tätigkeit in einer gastroenterologischen Schwerpunktpraxis in Bielefeld und können sich vorstellen ein großes Konstrukt allein oder im Team in einigen Jahren zu übernehmen. Sie möchten zunächst im Angestelltenverhältnis arbeiten um nach und nach in die Praxis hineinzuwachsen aber doch im Austausch mit KollegInnen eigenverantwortlich tätig sein. Sie haben langjährige Erfahrung in der Endoskopie. Dann sind Sie unser/e Kandidat/-in. Infos bei Fr. Dr. Heuer-Unger, Mobil: 0177 688 799 4, Email: LHU@dr-med-heuer.de, www.dr-med-heuer.de.

Praxispartner in Celle gesucht

Praxispartner für fachärztlich internistisch tätige Arztpraxis in Celle gesucht. Ein gastroenterologischer Schwerpunkt in der Praxis  ist vorhanden. Eine spätere Praxisübergabe ist geplant. Bewerbungen in schriftlicher Form bitte an Dr. Werner Bode, Flootlock 62, 29225 Celle.

Weiterlesen … Praxispartner in Celle gesucht

Gastroenterologe im Ruhrgebiet gesucht

Facharztstelle für Gastroenterologie in einer Gemeinschaftspraxis für Gastroenterologie und Onkologie, zunächst zur Anstellung ab dem 1. Oktober 2018 oder später neu zu besetzen. Unsere Praxis arbeitet an zwei Standorten in Datteln und Waltrop, wir führen neben der hepatologischen- und CED-Spezialsprechstunde Sonographien, einschließlich KM-Sonographie und Sharewellenelastographie, Gastro- und Coloskopien, sowie ambulante Leberpunktionen durch.

Weiterlesen … Gastroenterologe im Ruhrgebiet gesucht

MFA in Augsburg gesucht

idealerweise Vollzeit, ab sofort oder später, erfahren oder Berufsanfänger(in).

Wir sind eine gastroenterologische Facharztpraxis mit endoskopischer Spezialisierung. Wenn Sie gerne in einem Team arbeiten und sowohl empathisch als auch technisch interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir bieten Ihnen:

- strukturierte Einarbeitung.

- geregelte / planbare Arbeitszeiten.

- Fort-/Weiterbildung u.a. in gastroenterolog. Endoskopie, Hygiene, Qualitäts- und Praxismanagement (intern und extern).

- verkehrsgünstige Lage direkt am Augsburger Hauptbahnhof.

Kontakt: info@gastroenterologen-salewa-haus.de.

Gastroenterloge/-in in Süddeutschland gesucht

Suchen Internist/Internistin mit Schwerpunkt Gastroenterologie als Partner oder zur Anstellung für einen BAG-Anteil in gastroenterologischer Schwerpunktpraxis in einer schönen Kleinstadt im Süden von Baden-Württemberg. Tätigkeitsbeginn nach Absprache. Kontakt: Chiffre 18070200

Gastroenterologie in Ulm gesucht

Für unsere Berufsausübungsgemeinschaft suchen wir eine(n) sympathische(n) Kollegin(en) in Voll- oder Teilzeit! Kontakt: dewitz@dr-von-dewitz.com.