Zum 01.04.2022 oder nach Vereinbarung möchte ich aus Altersgründen meinen gastroenterologischen Praxissitz mit vollem Versorgungsauftrag abgeben. Kontakt: Dr. Edgar Ney praxis-dr-ney@gmx.de.

Große fachinternistische Gemeinschaftspraxis (Gastroenterologie, Onkologie, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie und Nuklearmedizin) mit Standorten in Ingolstadt und Eichstätt sucht Gastroenterologen (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team. Individuelle Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung, intensiver Austausch unter den Kollegen sowie umfangreiche technische Ausstattung. Späterer Einstieg möglich. Internistisches Zentrum Eichstätt – Ingolstadt, Tel. 08421 - 98 30 10, Kontaktaufnahme Dr. S. Beck, info@iz-ei-in.de, www.iz-ei-in.de.

Große fachinternistische Gemeinschaftspraxis in Euskirchen sucht Gastroenterologen (m/w/d) für eine 75-100% Anstellung für unsere interdisziplinäre Praxis (Kardiologie, Angiologie, Gastroenterologie). Arbeitszeiten flexibel, keine Notdienste, attraktives Gehalt, intensiver und interkollegialer Austausch sowie umfangreiche technische Ausstattung. Es erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team in einer angenehmen Atmosphäre. Die Praxis ist zentral am Bahnhof gelegen und gut erreichbar. bewerbung@inmed-eu.de, z.Hd. Fr. Becker, Info: www.innere-medizin-euskirchen.de.

Gastroenterologischer KV-Sitz im Großraum Düsseldorf oder Gronau bzw. eine Anstellung in einem MVZ / Festanstellung in einer Facharztpraxis mit evtl. späterer Übernahme gesucht. Kontakt: 01722117055.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Arztassistenz in Vollzeit. Unsere moderne Praxis liegt im Dortmunder Süden. Schwerpunkte sind Endoskopien (Magen-/ Darmspiegelungen) und proktologische Untersuchungen.

Facharzt (w/m/d) für Gastroenterologie für Teilzeit oder Vollzeit gesucht oder Weiterbildungsassistent (in) im Weser-Ems Gebiet, Süd Oldenburg. Die Praxis ist eine Facharztpraxis mit Schwerpunkt Gastroenterologie, Diabetologie und Endokrinologie und wird von  2 Ärzten betrieben. Der Praxisinhaber verfügt über eine Weiterbildung Innere Medizin, Gastroenterologie und /oder Diabetologie/Endokrinologie von 1.5 Jahren, sowie Proktologie (1 Jahr). Eine Anstellung oder Weiterbildung in Teil- oder Vollzeit ist möglich. Eine langfristige Zusammenarbeit erwünscht, ggf. auch auch spätere Praxisübernahme. Kontakt unter Chiffre 21010800.

Die Gemeinschafts­praxis wird zu 50 % durch den Abgeber mit einem fach­internis­tischen Sitz ohne Schwerpunkt aber mit überwiegend endoskopischer Ausrichtung betrieben. Der Gemeinschafts­partner ist Gastro­enterologe und Diabe­tologe und betreibt somit neben der Gastro­enterologie auch eine große diabetologische Schwer­punkt­praxis. Abzugeben ist somit ein 50%-Anteil einer Berufs­­ausübungs­­gemein­schaft.

Für unsere Endoskopiepraxis in Ulm suchen wir ab sofort eine(n) sympathische(n) Kollegin(en) in Voll- oder Teilzeit! Zahle Umzugsprämie von EUR 20.000,-! Kontakt: dewitz@dr-von-dewitz.com.

Erfahrener Gastroenterologe nach 40-jähriger Praxistätigkeit und Praxisabgabe zum 1.7.2020 bietet Vertretung im Weser-Ems-Gebiet ab sofort. Kontakt: thomas.balint@ewetel.net, mobil: 0170 8078865.

Gastroenterologische Facharztpraxis in Trier sucht ab sofort eine Nachfolge für die Leitung unserer Endoskopieabteilung, ferner eine MFA oder Krankenschwester/-pfleger für die Endoskopie in Teil- oder Vollzeit. Kontakt: anmeldung@gastropraxis-trier.de.