Wir sind eine gastroenterologische Schwerpunktpraxis mit zwei Ärzten, modernster Endoskopie, übertariflicher Vergütung und flexibler wunschgerechter Gestaltung des Arbeitseinsatzes. Auch die Position der Endoskopieleitung ist absehbar vakant. Bewerbung anmeldung@gastropraxis-trier.de oder telefonisch. www.gastropraxis-trier.de.

Vertretungsarzt (m/w/d) für konservative Endoskopie in 95028 Hof/Saale auf Honorarbasis gesucht. Einsatz flexibel – circa 1-2 Wochen pro Monat. Unterkunft wird bezahlt. Kontakt: 09281/14007957 oder bewerbung@mvz-hochfranken.de.

Das MVZ Burgdorf sucht spätestens zum 01.01.2023 im Rahmen einer Altersnachfolgeregelung eine*n Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie.

Große gastroenterologische Praxis im Raum Trier bietet in Kooperation mit einem Schwerpunktkrankenhaus gastroenterologische Weiterbildung auf höchstem Niveau.

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie erwartet ein  abwechslungsreiches  Tätigkeitsfeld mit modernster Endoskopietechnik, selbstständiges Arbeiten in vielseitigen Arbeitsbereichen, übertarifliche Vergütung und Arbeit im Schichtmodell. Gastroenterologische Schwerpunktpraxis, Dr. Breuninger – Dr. Günther – Dr. Zimmermann, Rümelinstr. 7, 88213 Ravensburg, Telefon: 0751/1898000, sekretariat@gastro-rv.de.

Etabliertes MVZ in Münster (Westf.) mit den Schwerpunkten Gastroenterologie u. Proktochirurgie sucht zur Verstärkung des ärztlichen Teams. Die angebotene Stelle ist auch als Teilzeitstelle möglich. Gerne entwickeln wir mit Ihnen zusammen ein für Sie passendes Tätigkeitsfeld. Wir freuen uns auf Sie.

Die St. Franziskus MVZ Am Hang gGmbH bietet an aktuell 3 Praxisstandorten umfassende Leistungen in den Bereichen, Gastroenterologie, internistische Rheumatologie und Hals-Nasen-Ohrenheilkunde an. Kontakt Tel. 0461 816-2270.

Internistischer Facharzt/Fachärztin mit Schwerpunkt Gastroenterologie (oder in Sachsen ausreichend: Der Berechtigung zur Koloskopie) gesucht! Fachärztliche Praxisgemeinschaft (2 fachärztliche Sitze) in Chemnitz sucht einen Nachfolger für den gastroenterologischen Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens bis zum 30.06.2022. Für den diabetologischen Bereich der PG besteht schon eine Übernahmezusage eines MVZ. Ein Praxiswertgutachten der APO-Bank liegt vor und kann übermittelt werden. Kontakt: vibrans@t-online.de.

Allgemeininternist mit Schwerpunkt Gastroenterologie in versorgungsübergreifenden Gemeinschaftspraxis ( 1 Facharzt, 2 hausärztlich tätige Facharztinternisten, 1 teilzeittätige internistische Kollegin sowie eine Fachärztin für Chirurgie in Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin), sucht Gastroenterologin / Gastroenterologe(w/m/d) zwecks Übernahme des Facharztsitzes. Unsere gut etablierte Praxis liegt in schöner Kleinstadt zwischen Ulm und Bodensee. Kontakt: hc.augenstein@gmail.com.