Gastroenterologe in Oberschwaben gesucht

Internistische Facharztpraxis  in Oberschwaben (Gastroenterologie, Diabetologie, Kardiologie)  mit 5 Partnern  sucht im Rahmen der Nachfolgeregelung einen neuen gastroenterologischen Partner. Angesprochen sind klinisch&endoskopische erfahrene Gastroenterologen ebenso wie Kollegen in Weiterbildung. Die Weiterbildungsermächtigung für Innere Medizin (2 Jahre) und Gastroenterologie (18 Monate) liegt vor. Kontakt: drpassek@me.com.

Fachkollege in Speyer gesucht

Facharztkollegin/-kollege oder Weiterbildungsassistentin/-assistent zur Mitarbeit in gastroenterologischer Praxis in Speyer gesucht. Angestelltenverhältnis in Vollzeit angestrebt, Teilzeit aber optional möglich. Weiterbildungsberechtigung für 18 Monate Gastroenterologie liegt vor. Kontakt: info@gastroenterologie-speyer.de.

Praxisnachfolge gesucht

Wir suchen für unsere gastroenterologische und hämatologisch-onkologische Schwerpunktpraxis mit 3 Standorten ab sofort einen neuen Praxispartner-/in (krankheitsbedingte Sitzabgabe). Verschiedene Modelle sind denkbar und umsetzbar. Momentan wäre eine gastroenterologische Schwerpunktbezeichnung, idealerweise mit hämatoonkologischer Doppelqualifikation,  Zusatzweiterbildung Medikamentöse Tumortherapie oder  Erfahrung, bevorzugt.
Die sehr gut etablierte Praxis liegt am westlichen Bodensee, ist sehr vielseitig aufgestellt sowie zertifiziert und hervorragend eingebunden in die Netzwerke der Region. Kontakt: bewerbung@onkologie-bodensee.de.

Gastroenterologin sucht Festanstellung

Gastroenterologin sucht Festanstellung in Gastroenterologischer Schwerpunktpraxis für Endoskopie und Betreuung von CED-Patienten im Raum Köln und Umgebung. Kontakt unter Chiffre 20070900.

VertreterIn in Rotenburg Wümme gesucht

Gastroenterologische Praxis in Rotenburg Wümme sucht kurzfristig KrankheitsvertreterIn, auch tageweise, späterer Praxiseinstieg möglich. Kontakt: a-e.kohlsaat@ewetel.net.

Gastroenterologe gesucht!

Wir suchen einen endoskopisch erfahrenen Kollegen/-in zur Anstellung in Voll- oder Teilzeit.

Weiterlesen … Gastroenterologe gesucht!

Praxisnachfolge gesucht

Gastroenterologische Praxisnachfolge für internistische Facharztpraxis gesucht. Bewerbungen an: Dr.Werner.Bode@t-online.de.

Gastroenterologe in Ulm gesucht

Für unsere Endoskopiepraxis in Ulm suchen wir ab sofort eine(n) sympathische(n) Kollegin(en) in Voll- oder Teilzeit, eine spätere Assoziation ist grundsätzlich denkbar! Kontakt: dewitz@dr-von-dewitz.com.

Praxisnachfolger gesucht

Für meinen fach­inter­inistischen Kassen­arzt­sitz mit Schwer­punkt Gastro­entero­logie suche ich einen Nach­folger/in. Abzugeben ist ein 50%-Anteil einer Berufs­ausübungs­gemein­schaft mit einem hausärzt­lichen Internisten. Schwer­punkte unserer BAG sind neben einem breiten allgemein­internistischen Spektrum die Gastro­enterologie und die Diabe­tologie.

Weiterlesen … Praxisnachfolger gesucht

Gastroenterologe sucht Niederlassung

Erfahrener Gastroenterologe sucht fachärztlich - gastroenterologischen Sitz im Ruhrgebiet. Verfüge über gute Endoskopiekenntnisse und Erfahrung in der  Betreuung von CED- und hepatologischen Patienten. Kontakt unter Chiffre 20021302.