MFA in München gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible MFA oder Endoskopieschwester in Vollzeit/Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams. Gerne auch mit Endoskopieerfahrung :-). Ihre Aufgaben: Endoskopieassistenz, Verwaltung, Kassenabrechnung, Labor, EKG, med. Assistenz und alles, was in einer internistischen Praxis so anfällt. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Gastroenterologie mit Endoskopie, Hepatologie, Innere Medizin und Arbeitsmedizin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Praxis Dr. med. P. Borlinghaus/ Dr. med. B. Sauter, Giesinger Bahnhofplatz 9, 81539 München, Tel. 089/9984180 Email: borlinghaus.mfa@web.de.

MFA in Aurich gesucht

Für unsere Gastro­enterolgische Gemeinschafts­praxis Dr. J.Ever, Dr. C. Seemann suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Auszubildende oder Medizinische Fachangestellte. Schriftliche Bewerbungen können gerichtet werden an:  Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Dr. Evers, Dr. Seemann, Hafenstr.12, 26603 Aurich, Tel. 04941/63990.

MFA in Südhessen gesucht

MFA oder Endoskopieschwester in Bensheim, Südhessen ab sofort gesucht. Wir sind eine internistische Facharztpraxis mit eigener moderner Endoskopieabteilung und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung in unserem jungen Team, erfahren oder Berufsanfänger(in). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weiterlesen … MFA in Südhessen gesucht

Gastroenterologe im Raum Düsseldorf gesucht

Gastroenterologe/in in entspr. Schwerpunktpraxis im Raum Düsseldorf gesucht. Flexible u. variable Arbeitszeitmodelle sind realisierbar. Kontakt: Chiffre 18103100

Internist sucht Einstieg

Internist, Gastroenterologe und Diabetologe in leitender Position sucht Einstieg in oder Übernahme einer Praxis, vorzugsweise in Berlin oder NRW. Kontakt: Chiffre 18102300

Praxisnachfolger/in gesucht

Als Nachfolger/in für einen altershalber ausscheidenden Kollegen suchen wir bis spätestens 1.1.2020 einen Gastroenterologen/in zum Eintritt in eine fachübergreifende gastroenterologische/diabetologische /kardiologische Gemeinschaftspraxis in Vaihingen an der Enz.

Weiterlesen … Praxisnachfolger/in gesucht

Praxisübernahme/Nachfolge in Berlin

Für eine internistische, gut ausgestattete Einzelpraxis mit Schwerpunkt Gastroenterologie inklusive täglicher Endoskopie bei hohem Patientendurchlauf in Berlin in absehbarer Zeit Kollegin/Kollege  zur Praxisübernahme gesucht. Erweiterung zur Doppelpraxis räumlich optional. Übergangsweise vorerst Anstellung möglich. Kontakt: Chiffre 18101000

Praxisübernahme - Nachfolge in Bielefeld

Wir sind eine zertifizierte Praxis mit jährlich 15.000 PatientenInnen in den Bereichen Endoskopie –CED – Hepatologie und Proktologie. Sie interessieren sich für eine ambulante, vertragsärztliche Tätigkeit in einer gastroenterologischen Schwerpunktpraxis in Bielefeld und können sich vorstellen ein großes Konstrukt allein oder im Team in einigen Jahren zu übernehmen. Sie möchten zunächst im Angestelltenverhältnis arbeiten um nach und nach in die Praxis hineinzuwachsen aber doch im Austausch mit KollegInnen eigenverantwortlich tätig sein. Sie haben langjährige Erfahrung in der Endoskopie. Dann sind Sie unser/e Kandidat/-in. Infos bei Fr. Dr. Heuer-Unger, Mobil: 0177 688 799 4, Email: LHU@dr-med-heuer.de, www.dr-med-heuer.de.

Praxispartner in Celle gesucht

Praxispartner für fachärztlich internistisch tätige Arztpraxis in Celle gesucht. Ein gastroenterologischer Schwerpunkt in der Praxis  ist vorhanden. Eine spätere Praxisübergabe ist geplant. Bewerbungen in schriftlicher Form bitte an Dr. Werner Bode, Flootlock 62, 29225 Celle.

Weiterlesen … Praxispartner in Celle gesucht

Gastroenterologe im Ruhrgebiet gesucht

Facharztstelle für Gastroenterologie in einer Gemeinschaftspraxis für Gastroenterologie und Onkologie, zunächst zur Anstellung ab dem 1. Oktober 2018 oder später neu zu besetzen. Unsere Praxis arbeitet an zwei Standorten in Datteln und Waltrop, wir führen neben der hepatologischen- und CED-Spezialsprechstunde Sonographien, einschließlich KM-Sonographie und Sharewellenelastographie, Gastro- und Coloskopien, sowie ambulante Leberpunktionen durch.

Weiterlesen … Gastroenterologe im Ruhrgebiet gesucht