Erfahrener Gastroenterologe nach 40-jähriger Praxistätigkeit und Praxisabgabe zum 1.7.2020 bietet Vertretung im Weser-Ems-Gebiet ab sofort. Kontakt: thomas.balint@ewetel.net, mobil: 0170 8078865.

Gastroenterologische Facharztpraxis in Trier sucht ab sofort eine Nachfolge für die Leitung unserer Endoskopieabteilung, ferner eine MFA oder Krankenschwester/-pfleger für die Endoskopie in Teil- oder Vollzeit. Kontakt: anmeldung@gastropraxis-trier.de.

Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) oder Endoskopiefachkraft (m/w/d) gesucht zur Leitung der großen ambulanten Endoskopie des MVZ Stolberg.

Erfahrener FA für Innere und Gastroenterologie (Ltd. OA) sucht Anstellung (auch in Teilzeit) in Facharztpraxis im Raum 5 ab dem 1.11.2020. Kontakt: Chiffre 20081900.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf, effektives Arbeiten in einem freundlichen und kompetenten Team, flache Strukturen in der ambulanten Versorgung (im Raum 85) gesucht? Einstieg in Teilzeit und Anstellung, spätere Erweiterung und verschiedene Arbeitsmodelle möglich. Arbeitsschwerpunkt: Endoskopie (G/C/EMR, Sono). Unsere Praxis: Kardiologie (konservativ) und Gastroenterologie, Gemeinschaftspraxis mit fachärztlich-internistischer Basisversorgung, gut eingespieltes Team, zuverlässige Kooperation mit den umgebenden Zuweisern. Eine sinnvolle Versorgung unserer Patienten steht über der Gewinnmaximierung. Gute Verkehrsanbindung von/nach München, Freising, Landshut, Erding. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt: marquardt@iaz-praxis.eu.

Erfolgreiche, sehr gut etablierte und modern ausgestattete gastroenterologische Gemeinschaftspraxis (2 Ärzte) in oberfränkischer Kreisstadt (Metropolregion Erlangen/Nürnberg) sucht einen Nachfolger für altersbedingt ausscheidenden Kollegen. Hervorragende Team-Atmosphäre, familienfreundliche Region mit hohem Freizeitwert und guter Verkehrsanbindung. Kontakt unter Chiffre 20080400.

Internistische Facharztpraxis  in Oberschwaben (Gastroenterologie, Diabetologie, Kardiologie)  mit 5 Partnern  sucht im Rahmen der Nachfolgeregelung einen neuen gastroenterologischen Partner. Angesprochen sind klinisch&endoskopische erfahrene Gastroenterologen ebenso wie Kollegen in Weiterbildung. Die Weiterbildungsermächtigung für Innere Medizin (2 Jahre) und Gastroenterologie (18 Monate) liegt vor. Kontakt: drpassek@me.com.

Facharztkollegin/-kollege oder Weiterbildungsassistentin/-assistent zur Mitarbeit in gastroenterologischer Praxis in Speyer gesucht. Angestelltenverhältnis in Vollzeit angestrebt, Teilzeit aber optional möglich. Weiterbildungsberechtigung für 18 Monate Gastroenterologie liegt vor. Kontakt: info@gastroenterologie-speyer.de.

Wir suchen für unsere gastroenterologische und hämatologisch-onkologische Schwerpunktpraxis mit 3 Standorten ab sofort einen neuen Praxispartner-/in (krankheitsbedingte Sitzabgabe). Verschiedene Modelle sind denkbar und umsetzbar. Momentan wäre eine gastroenterologische Schwerpunktbezeichnung, idealerweise mit hämatoonkologischer Doppelqualifikation,  Zusatzweiterbildung Medikamentöse Tumortherapie oder  Erfahrung, bevorzugt.
Die sehr gut etablierte Praxis liegt am westlichen Bodensee, ist sehr vielseitig aufgestellt sowie zertifiziert und hervorragend eingebunden in die Netzwerke der Region. Kontakt: bewerbung@onkologie-bodensee.de.

Gastroenterologin sucht Festanstellung in Gastroenterologischer Schwerpunktpraxis für Endoskopie und Betreuung von CED-Patienten im Raum Köln und Umgebung. Kontakt unter Chiffre 20070900.