Vertretungsarzt (m/w/d) für konservative Endoskopie in 95028 Hof/Saale auf Honorarbasis gesucht. Einsatz flexibel – circa 1-2 Wochen pro Monat. Unterkunft wird bezahlt. Kontakt: 09281/14007957 oder bewerbung@mvz-hochfranken.de.

Fachübergreifende Facharztpraxis in 55* mit bisher zwei Ärzten sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n Gastroenterologe/in in Anstellung; KV-Sitz als Vollzeitstelle vorhanden. Spätere Übernahme der Praxis optional möglich. In unserem Endoskopiezentrum werden pro Jahr bisher ca. 3600 Endoskopien am oberen und unteren GI-Trakt durchgeführt. Weiterer Schwerpunkte der Praxis sind eine CED-Ambulanz, eine gastroenterologische Ernährungsberatung (mit Diätassistentin) und ein Refluxzentrum mit Durchführung von HR Manometrien und Impedanz-pH-Metrien des Ösophagus.

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) oder Krankenpflegerin (w/m/d) für eine Vollzeitstelle in gastroenterologischer Facharztpraxis in Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Für unser nettes Team suchen wir motivierte Verstärkung. Erfahrungen in der Endoskopie sind nützlich, aber nicht Voraussetzung. Wir bieten eine Vollzeitstelle, geregelte Arbeitszeiten ohne Bereitschaftsdienste, Fortbildungsmöglichkeiten, auf Wunsch eine zusätzliche Rentenversicherung und vieles andere. Informationen finden Sie auch unter www.magen-darm-arzt-bonn.de. Wir bieten auch gerne Hospitationen an. Bewerbungen richten Sie bitte an Privatdozent Dr. med. Christoph Schmidt, 53173 Bonn, Koblenzer Str. 37, Tel.: 0228 / 36 80 900, Fax: 0228 / 26 80 898, E-Mail: Schmidt_gastro@web.de.

Als etabliertes MVZ in Münster (Westf.) mit den Schwerpunkten Gastroenterologie und Proktochirurgie suchen wir zur Verstärkung unseres ärztlichen Teams in Münster und/oder Werne: Weiterbildungsassistent:in Innere Medizin und Gastroenterologie in Teil- oder Vollzeit. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: MVZ Portal 10, Herrn Gerhard Haneklau, Albersloher Weg 10, D-48155 Münster, Telefon +49 (0) 251 / 91 91 90, bewerbungen@mvz-portal10.de.

Das MVZ Hochfranken sucht eine Oberarzt (m/w/d) für Innere Medizin und Gastroenterologie.

Wir suchen eine ärztliche Leitung für unsere moderne Gastroenterologie. In unserer gastroenterologischen und onkologischen Schwerpunktpraxis arbeiten in enger Zusammenarbeit 6 Ärzte (einschließlich Humangenetik).

Sie bringen hierfür überragende Sozialkompetenz für den Umgang mit Patienten, Zuweisern und Kollegen mit und beherrschen die gängigen Assistenzverfahren der gastroenterologischen Endoskopie (zunächst Gastroskopie und Koloskopie) bestens. Sie fühlen sich auch mitverantwortlich für Praxisorganisation, Qualitätsmanagement, Bestellwesen und Abrechnung. Dem besonderen Charakter der Praxis angemessen ist die Bezahlung übertariflich.

Wir sind eine große Praxis in Bielefeld mit ca. 8000 Endoskopien jährlich sowie der größten CED-Ambulanz in der Region. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams einen erfahrenen Kollegen bzw. Kollegin zunächst für eine Stelle von 50% in Anstellung.. Es ist erwünscht nach einem bestimmten Zeitraum die Stelle auf 100% auszuweiten. Eine Beteiligung am MVZ ist möglich und erwünscht.
Bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf unter Angabe Ihrer Telefonnummer. Kontakt: gastro-praxis@gmx.net.

Internistisch, gastroenterologisch tätige Facharztpraxis sucht Gstroenterologin/Gastroenterologen(w/m/d) für Teil- oder Vollzeit ohne Bereitschaftsdienste. WB-Ermächtigung :1 Jahr Diabetologie. Spätere Praxisübernahme als Option. Perspektive: selbstbestimmtes und erfülltes Berufsleben. Kontakt: praxis@dr-reymann.de.

Seit 2003 gut etablierte gastroenterologische Schwerpunktpraxis im Kreis Kleve in Goch (NRW, 2 Gastroenterologensitze, > 5000 Endoskopien/Jahr) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Nachfolger/in bevorzugt als Partner. Kontakt mobil 0160/96429167 oder Martinez.gadow@freenet.de.