Nachfolger gesucht

Die Praxis befindet sich im Zentrum von Paderborn, verfügt über einen Aufzug und hervorragende Verkehrsanbindungen. Eine Tiefgarage finden Sie gleich nebenan, der Bahnhof liegt lediglich 200 m entfernt und den nächsten Taxistand erreichen Sie in 50 m.

Weiterlesen … Nachfolger gesucht

Weiterbildungsstelle für Proktologie

Weiterbildungsstelle (1 Jahr) zum Erwerb der Zusatzbezeichnung Proktologie für einen Facharzt Innere Medizin/Gastroenterologie in Mannheim frei. Kontakt: krammer@magendarm-zentrum.de.

Praxisnachfolge gesucht

Nachfolger für kassenärztlichen Sitz Gastroenterologie (2020/21) im Großraum Nürnberg/Erlangen gesucht. Bei Interesse Email an: gastroenterologie.nbg@t-online.de.

Praxiseinstieg gesucht

Erfahrener Gastroenterologe sucht Praxiseinstieg im Raum Nürnberg-Erlangen-Bamberg, verschiedene Modelle möglich. Kontaktaufnahme per E-mail: endoskopie.nuernberg@gmail.com (bitte nur Direktkontakt, keine Agenturen o. Vermittler).

Angestelltenverhältnis in Bonn

Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie zur Anstellung und späteren Praxisübernahme in Bonn gesucht. Bewerbungen bitte an Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Schmidt unter Schmidt_gastro@web.de. Details entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung.

Praxisassistent (w/m/d) für die Endoskopie in Teilzeit

Das Stellenangebot beinhaltet die endoskopische Diagnostik und Therapie, die begleitenden Patientengespräche, die medizinische Betreuung der Patienten, das Schreiben von Arztbriefen und den Kontakt zu den Überweisern und den Kollegen in der Klinik. Erfahrungen in der Gastroskopie, Koloskopie und Polypektomie und ein Facharztstatus (Innere Medizin oder Gastroenterologie) werden vorausgesetzt.

Weiterlesen … Praxisassistent (w/m/d) für die Endoskopie in Teilzeit

Praxisvertretung ab sofort gesucht

Suche ab sofort bis zum 6.1.2020 Vertretung in einer Facharztpraxis für Gastroenterologie, Einzelpraxis. Erfahrung in diagnostischer und therapeutischer Endoskopie sowie der Kapselendoskopie erforderlich. Fundierte Erfahrung in Leitung einer niedergelassenen Praxis ist Voraussetzung. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter praxis@dr-hohn.de, Praxis Dr. Hohn, Koblenz.

Nachfolge gesucht

Gastroenterologische Schwerpunktpraxis für Endoskopie und Betreuung von CED-Patienten (Zertifizierung als bng-Schwerpunktpraxis). Versorgungsbereich Schwarzwald-Baar-Heuberg. Zuschriften bitte unter: Chiffre 19111100.

Gastroenterologe gesucht

Gastroenterologe/-in für Praxis (mit Übernahmeoption) und Oberarzt im Krankenhaus gesucht.

Weiterlesen … Gastroenterologe gesucht

MVZ Hochfranken sucht Gastroenterologen

Als angestellter Facharzt (m/w/d) im MVZ Hochfranken betreuen Sie das gesamte Spektrum der
konservativen Gastroenterologie.