Gastroenterologe (w/m/d) gesucht

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt für etablierte gastroenterologische Praxis mit großem Patientenstamm in Bonn gesucht. Anstellung in Vollzeitstelle zwecks späterer Übernahme der umsatzstarken Praxis und des KV-Sitzes. Bewerbungen an Priv.-Doz. Dr. Schmidt, Tel. 0228/3680880, E-Mail:Schmidt_gastro@web.de, Homepage: www.magen-darm-arzt-bonn.de.

Gastroenterologe, aktuell Oberarzt, sucht Möglichkeit einer Niederlassung mit der Aussicht auf Sitzübernahme/Partnerschaft. Präferenz wäre das Rhein-Main-Gebiet, lebenswerte Alternativen nicht ausgeschlossen. Kontakt: gastroenterologesucht@gmx.de.

FÄ für Innere Medizin und Gastroenterologie, oberärztlich tätig, sucht Wechsel in die ambulante Patientenversorgung/Niederlassung im Raum Hamburg/Lüneburg/Lübeck/Kiel. Option zum Einstieg als Gesellschafterin oder Sitzübernahme gewünscht, gerne vorangehender Einstieg in Anstellung. Kontakt: gastroenterologin@mail.de.

Große, renommierte gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Nordbaden bietet Stelle für erfahrenen Kollegen/in. Breites Spektrum mit diagnostischer/ Interventioneller ÖGD/Coloskopie, Ultraschall, Kapselendoskopie, CED und Onkologie. Flexible Arbeitszeiten möglich. Wir freuen uns über ihre Bewerbung. Kontakt unter Chiffre 21030200.

Zum 01.04.2022 oder nach Vereinbarung möchte ich aus Altersgründen meinen gastroenterologischen Praxissitz mit vollem Versorgungsauftrag abgeben. Kontakt: Dr. Edgar Ney praxis-dr-ney@gmx.de.

Große fachinternistische Gemeinschaftspraxis (Gastroenterologie, Onkologie, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie und Nuklearmedizin) mit Standorten in Ingolstadt und Eichstätt sucht Gastroenterologen (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team. Individuelle Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung, intensiver Austausch unter den Kollegen sowie umfangreiche technische Ausstattung. Späterer Einstieg möglich. Internistisches Zentrum Eichstätt – Ingolstadt, Tel. 08421 - 98 30 10, Kontaktaufnahme Dr. S. Beck, info@iz-ei-in.de, www.iz-ei-in.de.

Große fachinternistische Gemeinschaftspraxis in Euskirchen sucht Gastroenterologen (m/w/d) für eine 75-100% Anstellung für unsere interdisziplinäre Praxis (Kardiologie, Angiologie, Gastroenterologie). Arbeitszeiten flexibel, keine Notdienste, attraktives Gehalt, intensiver und interkollegialer Austausch sowie umfangreiche technische Ausstattung. Es erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team in einer angenehmen Atmosphäre. Die Praxis ist zentral am Bahnhof gelegen und gut erreichbar. bewerbung@inmed-eu.de, z.Hd. Fr. Becker, Info: www.innere-medizin-euskirchen.de.

Gastroenterologischer KV-Sitz im Großraum Düsseldorf oder Gronau bzw. eine Anstellung in einem MVZ / Festanstellung in einer Facharztpraxis mit evtl. späterer Übernahme gesucht. Kontakt: 01722117055.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Arztassistenz in Vollzeit. Unsere moderne Praxis liegt im Dortmunder Süden. Schwerpunkte sind Endoskopien (Magen-/ Darmspiegelungen) und proktologische Untersuchungen.

Facharzt (w/m/d) für Gastroenterologie für Teilzeit oder Vollzeit gesucht oder Weiterbildungsassistent (in) im Weser-Ems Gebiet, Süd Oldenburg. Die Praxis ist eine Facharztpraxis mit Schwerpunkt Gastroenterologie, Diabetologie und Endokrinologie und wird von  2 Ärzten betrieben. Der Praxisinhaber verfügt über eine Weiterbildung Innere Medizin, Gastroenterologie und /oder Diabetologie/Endokrinologie von 1.5 Jahren, sowie Proktologie (1 Jahr). Eine Anstellung oder Weiterbildung in Teil- oder Vollzeit ist möglich. Eine langfristige Zusammenarbeit erwünscht, ggf. auch auch spätere Praxisübernahme. Kontakt unter Chiffre 21010800.