Internistisch, gastroenterologisch tätige Facharztpraxis sucht Gstroenterologin/Gastroenterologen(w/m/d) für Teil- oder Vollzeit ohne Bereitschaftsdienste. WB-Ermächtigung :1 Jahr Diabetologie. Spätere Praxisübernahme als Option. Perspektive: selbstbestimmtes und erfülltes Berufsleben. Kontakt: praxis@dr-reymann.de.

Seit 2003 gut etablierte gastroenterologische Schwerpunktpraxis im Kreis Kleve in Goch (NRW, 2 Gastroenterologensitze, > 5000 Endoskopien/Jahr) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Nachfolger/in bevorzugt als Partner. Kontakt mobil 0160/96429167 oder Martinez.gadow@freenet.de.

Erfahrener Gastroenterologe bietet Praxisvertretungen im Raum Nürnberg-Fürth- Erlangen-Forchheim (nur Direktkontakt, keine Vermittlungsagenturen); Kontakt: endoskopie.nuernberg@gmail.com.

Gastroenterologe/Gastroenterologin (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für gastroenterologische Praxis mit überregionalem CED-Schwerpunkt in Andernach gesucht. Anstellung zusammen mit dem St. Nikolaus-Stiftshospital Andernach in Vollzeitstelle. Spätere Übernahme der Praxis und des KV-Sitzes geplant. Bewerbungen an Dr. Franz Josef Heil, Tel. 02632 949030 oder 0177 7175692, Kontakt: heil@drheil.de, Homepage: www.drheil.de.

Erfahrender Gastroenterologe (Internist, Diabetologe und Gastroenterologe), langjährige Führungsposition, sucht Einstieg in die gastroenterologische Praxis, gerne auch MVZ, möglichst in NRW. Verschiedene Modelle denkbar. Kontakt: gastroenterologie@email.de.

Erfahrener Gastroenterologe (Internist und Gastroenterologe), langjährige Führungsposition, CED-Ambulanz, DEGUM II, sucht Einstieg in eine gastroenterologische Praxis, gerne auch MVZ, im Rhein-Main-Gebiet. Kontakt unter Chiffre 21060200.

Leitender Oberarzt (Gastroenterologe, Internist und Ernährungsmediziner) sucht Praxiseinstieg im Raum Hannover/Düsseldorf/Köln. Verschiedene Modelle denkbar; Sitzübernahme, Job-Sharing, Anstellung mit Aussicht auf Übernahme im Verlauf. Kontakt: praxis-gastro@hotmail.com.

Gastroenterologe (w/m/d) gesucht

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt für etablierte gastroenterologische Praxis mit großem Patientenstamm in Bonn gesucht. Anstellung in Vollzeitstelle zwecks späterer Übernahme der umsatzstarken Praxis und des KV-Sitzes. Bewerbungen an Priv.-Doz. Dr. Schmidt, Tel. 0228/3680880, E-Mail:Schmidt_gastro@web.de, Homepage: www.magen-darm-arzt-bonn.de.

Gastroenterologe, aktuell Oberarzt, sucht Möglichkeit einer Niederlassung mit der Aussicht auf Sitzübernahme/Partnerschaft. Präferenz wäre das Rhein-Main-Gebiet, lebenswerte Alternativen nicht ausgeschlossen. Kontakt: gastroenterologesucht@gmx.de.

FÄ für Innere Medizin und Gastroenterologie, oberärztlich tätig, sucht Wechsel in die ambulante Patientenversorgung/Niederlassung im Raum Hamburg/Lüneburg/Lübeck/Kiel. Option zum Einstieg als Gesellschafterin oder Sitzübernahme gewünscht, gerne vorangehender Einstieg in Anstellung. Kontakt: gastroenterologin@mail.de.