Praxiseinstieg gesucht

Erfahrener Gastroenterologe sucht Praxiseinstieg im Raum Nürnberg-Erlangen-Bamberg, verschiedene Modelle möglich. Kontaktaufnahme per E-mail: endoskopie.nuernberg@gmail.com (bitte nur Direktkontakt, keine Agenturen o. Vermittler).

Angestelltenverhältnis in Bonn

Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie zur Anstellung und späteren Praxisübernahme in Bonn gesucht. Bewerbungen bitte an Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Schmidt unter Schmidt_gastro@web.de. Details entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung.

Praxisassistent (w/m/d) für die Endoskopie in Teilzeit

Das Stellenangebot beinhaltet die endoskopische Diagnostik und Therapie, die begleitenden Patientengespräche, die medizinische Betreuung der Patienten, das Schreiben von Arztbriefen und den Kontakt zu den Überweisern und den Kollegen in der Klinik. Erfahrungen in der Gastroskopie, Koloskopie und Polypektomie und ein Facharztstatus (Innere Medizin oder Gastroenterologie) werden vorausgesetzt.

Weiterlesen … Praxisassistent (w/m/d) für die Endoskopie in Teilzeit

Praxisvertretung ab sofort gesucht

Suche ab sofort bis zum 6.1.2020 Vertretung in einer Facharztpraxis für Gastroenterologie, Einzelpraxis. Erfahrung in diagnostischer und therapeutischer Endoskopie sowie der Kapselendoskopie erforderlich. Fundierte Erfahrung in Leitung einer niedergelassenen Praxis ist Voraussetzung. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter praxis@dr-hohn.de, Praxis Dr. Hohn, Koblenz.

Nachfolge gesucht

Gastroenterologische Schwerpunktpraxis für Endoskopie und Betreuung von CED-Patienten (Zertifizierung als bng-Schwerpunktpraxis). Versorgungsbereich Schwarzwald-Baar-Heuberg. Zuschriften bitte unter: Chiffre 19111100.

Gastroenterologe gesucht

Gastroenterologe/-in für Praxis (mit Übernahmeoption) und Oberarzt im Krankenhaus gesucht.

Weiterlesen … Gastroenterologe gesucht

MVZ Hochfranken sucht Gastroenterologen

Als angestellter Facharzt (m/w/d) im MVZ Hochfranken betreuen Sie das gesamte Spektrum der
konservativen Gastroenterologie.

Endoskopiker/in für Vertretungstätigkeit

Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis im Raum Stuttgart sucht Endoskopiker/ in für Vertretungstätigkeit,
tage- oder wochenweise, auch Samstage. Mittel- bis langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht. Zuschriften bitte unter: Chiffre 19100700.

Festanstellung mit Übernahmeoption gesucht

Internistin / Gastroenterologin langjährige Erfahrung in der Endoskopie sucht Praxis/MVZ im Raum Köln zur Festanstellung mit Übernahmeoption. Kontakt: gepraxisgesuche@gmail.com.

MFA in Herne gesucht

Wir suchen für unsere Gastroenterologische Gemeinschaftsprafis zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine MFA in Vollzeitbeschäftigung. Wir sind eine Praxis mit Schwerpunkt Gastroenterologie/ Hepatologie und suchen eine Mirarbeiterin mit Erfahrung in der Endoskopie und der Betreuung von CED Patienten. wir freuen uns auf ihren Kontakt: Internistische Gemeinschaftspraxis Wanne-Eickel. Dr Preiss/ Engelke. Bewerbung/Kontakt bitte an: praxis @vis-med.de.