Praxispartner in Celle gesucht

Praxispartner für fachärztlich internistisch tätige Arztpraxis in Celle gesucht. Ein gastroenterologischer Schwerpunkt in der Praxis  ist vorhanden. Eine spätere Praxisübergabe ist geplant. Bewerbungen in schriftlicher Form bitte an Dr. Werner Bode, Flootlock 62, 29225 Celle.

Weiterlesen … Praxispartner in Celle gesucht

Gastroenterologe im Ruhrgebiet gesucht

Facharztstelle für Gastroenterologie in einer Gemeinschaftspraxis für Gastroenterologie und Onkologie, zunächst zur Anstellung ab dem 1. Oktober 2018 oder später neu zu besetzen. Unsere Praxis arbeitet an zwei Standorten in Datteln und Waltrop, wir führen neben der hepatologischen- und CED-Spezialsprechstunde Sonographien, einschließlich KM-Sonographie und Sharewellenelastographie, Gastro- und Coloskopien, sowie ambulante Leberpunktionen durch.

Weiterlesen … Gastroenterologe im Ruhrgebiet gesucht

MFA in Augsburg gesucht

idealerweise Vollzeit, ab sofort oder später, erfahren oder Berufsanfänger(in).

Wir sind eine gastroenterologische Facharztpraxis mit endoskopischer Spezialisierung. Wenn Sie gerne in einem Team arbeiten und sowohl empathisch als auch technisch interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir bieten Ihnen:

- strukturierte Einarbeitung.

- geregelte / planbare Arbeitszeiten.

- Fort-/Weiterbildung u.a. in gastroenterolog. Endoskopie, Hygiene, Qualitäts- und Praxismanagement (intern und extern).

- verkehrsgünstige Lage direkt am Augsburger Hauptbahnhof.

Kontakt: info@gastroenterologen-salewa-haus.de.

Gastroenterloge/-in in Süddeutschland gesucht

Suchen Internist/Internistin mit Schwerpunkt Gastroenterologie als Partner oder zur Anstellung für einen BAG-Anteil in gastroenterologischer Schwerpunktpraxis in einer schönen Kleinstadt im Süden von Baden-Württemberg. Tätigkeitsbeginn nach Absprache. Kontakt: Chiffre 18070200

Gastroenterologie in Ulm gesucht

Für unsere Berufsausübungsgemeinschaft suchen wir eine(n) sympathische(n) Kollegin(en) in Voll- oder Teilzeit! Kontakt: dewitz@dr-von-dewitz.com.

Gastroenterologin sucht Stelle im Raum Essen

Gastroenterologin mit Praxiserfahrung sucht eine Vollzeitstelle in einer Praxis/MVZ in Raum Essen oder näherer Umgebung ab 01.10.18. Kontakt Chiffre 18053000.

MFA im Raum Dortmund gesucht

Ich suche für die Praxis für sofort (01.07.) eine Endoskopiefachkraft im Raum Dortmund in Halb- oder Ganztagsanstellung.  Tarifvertrag, 13. Monatsgehalt. Bewerbung bitte per Post an: Dr. Brägelmann, Nordenmauer 18, 59174 Kamen.

MFA in München gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible MFA in Vollzeit/Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Gastroenterologie/Hepatologie und Innere Medizin und Arbeitsmedizin. Gerne auch mit Endoskopieerfahrung :-) Ihre Aufgaben: Endoskopie, Verwaltung, Kassenabrechnung, Labor, EKG, med. Assistenz alles was in einer internistischen Praxis so anfällt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt: Borlinghaus.mfa@web.de.

Gastroenterologe in Nordbaden gesucht

Umsatzstarke und attraktive Praxis für Gastroenterologie/Kardiologie Ia-Lage im Raum KV-Bereich Nordbaden - hoher Freizeitanteil, keine Bereitschaftsdienste, sehr gute Ertragslage - sucht mittelfristig Facharzt/Fachärztin für Gastroenterologie Schwerpunkt Endoskopie und Interventionen. Kontakt: gottfried.leber@t-online.de.

Praxisnachfolge im Raum Aachen gesucht

Suche zwecks Sitzabgabe eine(n) Nachfolger in gastroenterologischer GP im Raum Aachen. Verschiedene Modelle sind möglich: Sitzübernahme, Sitzteilung, Anstellung. Kontaktaufnahme via email: em@mdl-praxis.de.