Gastroenterologe in Ulm gesucht

Für unsere Endoskopiepraxis in Ulm suchen wir ab sofort eine(n) sympathische(n) Kollegin(en) in Voll- oder Teilzeit, eine spätere Assoziation ist grundsätzlich denkbar! Kontakt: dewitz@dr-von-dewitz.com.

Praxisnachfolger gesucht

Für meinen fach­inter­inistischen Kassen­arzt­sitz mit Schwer­punkt Gastro­entero­logie suche ich einen Nach­folger/in. Abzugeben ist ein 50%-Anteil einer Berufs­ausübungs­gemein­schaft mit einem hausärzt­lichen Internisten. Schwer­punkte unserer BAG sind neben einem breiten allgemein­internistischen Spektrum die Gastro­enterologie und die Diabe­tologie.

Weiterlesen … Praxisnachfolger gesucht

Gastroenterologe sucht Niederlassung

Erfahrener Gastroenterologe sucht fachärztlich - gastroenterologischen Sitz im Ruhrgebiet. Verfüge über gute Endoskopiekenntnisse und Erfahrung in der  Betreuung von CED- und hepatologischen Patienten. Kontakt unter Chiffre 20021302.

Praxisvertreter in Stuttgart gesucht

Gastroenterologische Praxis in Stuttgart sucht baldmöglichst fachärztlich- gastroenterologische Verstärkung zur langfristigen Vertretungstätigkeit und Mitarbeit. Eine spätere Assoziation und Praxiseinstieg ist denkbar und wird angestrebt. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Unterlagen an die Chiffre 20021301.

Weiterbildungsassistent/in gesucht

Große und gut etablierte Gastroenterologische Praxis in Stuttgart sucht baldmöglichst Weiterbildungsassistentin/ Weiterbildungsassistenten im Schwerpunkt Gastroenterologie. Weiterbildungsermächtigung für 18 Monate liegt vor. Bei Interesse bitten wir um Zusendung Ihrer Unterlagen an die Chiffre 20021300.

Nachfolger gesucht

Die Praxis befindet sich im Zentrum von Paderborn, verfügt über einen Aufzug und hervorragende Verkehrsanbindungen. Eine Tiefgarage finden Sie gleich nebenan, der Bahnhof liegt lediglich 200 m entfernt und den nächsten Taxistand erreichen Sie in 50 m.

Weiterlesen … Nachfolger gesucht

Weiterbildungsstelle für Proktologie

Weiterbildungsstelle (1 Jahr) zum Erwerb der Zusatzbezeichnung Proktologie für einen Facharzt Innere Medizin/Gastroenterologie in Mannheim frei. Kontakt: krammer@magendarm-zentrum.de.

Praxisnachfolge gesucht

Nachfolger für kassenärztlichen Sitz Gastroenterologie (2020/21) im Großraum Nürnberg/Erlangen gesucht. Bei Interesse Email an: gastroenterologie.nbg@t-online.de.

Praxiseinstieg gesucht

Erfahrener Gastroenterologe sucht Praxiseinstieg im Raum Nürnberg-Erlangen-Bamberg, verschiedene Modelle möglich. Kontaktaufnahme per E-mail: endoskopie.nuernberg@gmail.com (bitte nur Direktkontakt, keine Agenturen o. Vermittler).

Angestelltenverhältnis in Bonn

Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie zur Anstellung und späteren Praxisübernahme in Bonn gesucht. Bewerbungen bitte an Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Schmidt unter Schmidt_gastro@web.de. Details entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung.