Facharzt (w/m/d) für Gastroenterologie für Teilzeit oder Vollzeit gesucht oder Weiterbildungsassistent (in) im Weser-Ems Gebiet, Süd Oldenburg. Die Praxis ist eine Facharztpraxis mit Schwerpunkt Gastroenterologie, Diabetologie und Endokrinologie und wird von  2 Ärzten betrieben. Der Praxisinhaber verfügt über eine Weiterbildung Innere Medizin, Gastroenterologie und /oder Diabetologie/Endokrinologie von 1.5 Jahren, sowie Proktologie (1 Jahr). Eine Anstellung oder Weiterbildung in Teil- oder Vollzeit ist möglich. Eine langfristige Zusammenarbeit erwünscht, ggf. auch auch spätere Praxisübernahme. Kontakt unter Chiffre 21010800.

Die Gemeinschafts­praxis wird zu 50 % durch den Abgeber mit einem fach­internis­tischen Sitz ohne Schwerpunkt aber mit überwiegend endoskopischer Ausrichtung betrieben. Der Gemeinschafts­partner ist Gastro­enterologe und Diabe­tologe und betreibt somit neben der Gastro­enterologie auch eine große diabetologische Schwer­punkt­praxis. Abzugeben ist somit ein 50%-Anteil einer Berufs­­ausübungs­­gemein­schaft.

Biete gastroenterologischen Praxissitz in Südbaden, Nähe Basel zum 01.01.2022 zur Übernahme. Der Praxissitz mit vollem Versorgungsauftrag ist Teil einer fachübergreifenden BAG, wäre prinzipiell auch als Einzelpraxis denkbar. Kontakt: Dr. Edgar Ney praxis-dr-ney@gmx.de.

Für unsere Endoskopiepraxis in Ulm suchen wir ab sofort eine(n) sympathische(n) Kollegin(en) in Voll- oder Teilzeit! Zahle Umzugsprämie von EUR 20.000,-! Kontakt: dewitz@dr-von-dewitz.com.

Erfahrener Gastroenterologe nach 40-jähriger Praxistätigkeit und Praxisabgabe zum 1.7.2020 bietet Vertretung im Weser-Ems-Gebiet ab sofort. Kontakt: thomas.balint@ewetel.net, mobil: 0170 8078865.

Gastroenterologische Facharztpraxis in Trier sucht ab sofort eine Nachfolge für die Leitung unserer Endoskopieabteilung, ferner eine MFA oder Krankenschwester/-pfleger für die Endoskopie in Teil- oder Vollzeit. Kontakt: anmeldung@gastropraxis-trier.de.

Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) oder Endoskopiefachkraft (m/w/d) gesucht zur Leitung der großen ambulanten Endoskopie des MVZ Stolberg.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf, effektives Arbeiten in einem freundlichen und kompetenten Team, flache Strukturen in der ambulanten Versorgung (im Raum 85) gesucht? Einstieg in Teilzeit und Anstellung, spätere Erweiterung und verschiedene Arbeitsmodelle möglich. Arbeitsschwerpunkt: Endoskopie (G/C/EMR, Sono). Unsere Praxis: Kardiologie (konservativ) und Gastroenterologie, Gemeinschaftspraxis mit fachärztlich-internistischer Basisversorgung, gut eingespieltes Team, zuverlässige Kooperation mit den umgebenden Zuweisern. Eine sinnvolle Versorgung unserer Patienten steht über der Gewinnmaximierung. Gute Verkehrsanbindung von/nach München, Freising, Landshut, Erding. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt: marquardt@iaz-praxis.eu.

Erfolgreiche, sehr gut etablierte und modern ausgestattete gastroenterologische Gemeinschaftspraxis (2 Ärzte) in oberfränkischer Kreisstadt (Metropolregion Erlangen/Nürnberg) sucht einen Nachfolger für altersbedingt ausscheidenden Kollegen. Hervorragende Team-Atmosphäre, familienfreundliche Region mit hohem Freizeitwert und guter Verkehrsanbindung. Kontakt unter Chiffre 20080400.

Internistische Facharztpraxis  in Oberschwaben (Gastroenterologie, Diabetologie, Kardiologie)  mit 5 Partnern  sucht im Rahmen der Nachfolgeregelung einen neuen gastroenterologischen Partner. Angesprochen sind klinisch&endoskopische erfahrene Gastroenterologen ebenso wie Kollegen in Weiterbildung. Die Weiterbildungsermächtigung für Innere Medizin (2 Jahre) und Gastroenterologie (18 Monate) liegt vor. Kontakt: drpassek@me.com.