Erfahrene Internistin bietet Mitarbeit

Erfahrene Internistin bietet Mitarbeit und/oder Vertretung in gastroenterologischer Praxis an nach Verkauf des KV-Sitzes. 25 jährige Erfahrung in eigener fachinternistischer Praxis mit gastroenterologischem Schwerpunkt. Langjährige Endoskopieerfahrung: Koloskopie und Gastroskopie und Polypektomien. Sonographie, H2-Atemtests, Therapie von CED-Patienten und Hepatitiden … . Kontakt: Chiffre 19031100,

MFA sucht Anstellung in Erfurt

MFA aus der Endoskopie, 21 Jahre alt, wird im Sommer 2019 nach Erfurt umziehen und sucht dort eine neue Aufgabe. Sie ist seit ihrer Ausbldung seit zweieinhalb Jahren in der Inneren Medizin im Gesundheitszentrum in Ahrensburg überwiegend in der Endoskopie tätig, mit der Vor- und Nachbereitung gut vertraut und hat entsprechende Fortbildungen besucht. Kontakt: greve@internist-ahrensburg.de.

Praxispartner in Celle gesucht

Internistische Facharztpraxis mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie sucht gastroenterologisch tätigen Praxispartner zwecks späterer Praxisübernahme. Kontaktaufnahme bitte in schriftlicher Form an die Praxisadresse: Praxis Dr. Werner Bode, An der Stadtkirche 1, 29221 Celle.

Gastroenterologe sucht Einzelpraxis ab sofort

Internist und Gastroenterologe mit mehrjähriger Tätigkeit als Oberarzt und Praxiserfahrung sucht ab sofort eine gastroenterologische Einzelpraxis zur Niederlassung, vorzugsweise in NRW, Niedersachsen, Hessen oder Rheinland-Pfalz. Kontakt unter 0170/1844163.

MFA in Frankfurt gesucht

Wir sind ein MVZ mit Schwerpunkt Gastroenterologie am Bethanien-Krankenhaus in Frankfurt Bornheim. Werden Sie Teil unseres Teams! MFA zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Anmeldung und/oder Endoskopie gesucht. Wenn Sie nicht alleine kommen möchten, bringen Sie doch eine Kollegin mit! Besuchen Sie auch unsere Homepage gastroenterologie-frankfurt.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: gemming@gastroenterologie-frankfurt.de.

MFA in Mönchengladbach gesucht

Wir suchen für unsere Gemeinschaftspraxis in MG-Lürrip eine Medizinische Fachangestellte in der Endoskopie in Voll- oder Teilzeit.

Weiterlesen … MFA in Mönchengladbach gesucht

MFA in München gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible MFA oder Endoskopieschwester in Vollzeit/Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams. Gerne auch mit Endoskopieerfahrung :-). Ihre Aufgaben: Endoskopieassistenz, Verwaltung, Kassenabrechnung, Labor, EKG, med. Assistenz und alles, was in einer internistischen Praxis so anfällt. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Gastroenterologie mit Endoskopie, Hepatologie, Innere Medizin und Arbeitsmedizin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Praxis Dr. med. P. Borlinghaus/ Dr. med. B. Sauter, Giesinger Bahnhofplatz 9, 81539 München, Tel. 089/9984180 Email: borlinghaus.mfa@web.de.

MFA in Aurich gesucht

Für unsere Gastro­enterolgische Gemeinschafts­praxis Dr. J.Ever, Dr. C. Seemann suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Auszubildende oder Medizinische Fachangestellte. Schriftliche Bewerbungen können gerichtet werden an:  Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Dr. Evers, Dr. Seemann, Hafenstr.12, 26603 Aurich, Tel. 04941/63990.

MFA in Südhessen gesucht

MFA oder Endoskopieschwester in Bensheim, Südhessen ab sofort gesucht. Wir sind eine internistische Facharztpraxis mit eigener moderner Endoskopieabteilung und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung in unserem jungen Team, erfahren oder Berufsanfänger(in). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weiterlesen … MFA in Südhessen gesucht

Gastroenterologe im Raum Düsseldorf gesucht

Gastroenterologe/in in entspr. Schwerpunktpraxis im Raum Düsseldorf gesucht. Flexible u. variable Arbeitszeitmodelle sind realisierbar. Kontakt: Chiffre 18103100