Nachfolge gesucht

Gastroenterologische Schwerpunktpraxis für Endoskopie und Betreuung von CED-Patienten (Zertifizierung als bng-Schwerpunktpraxis). Versorgungsbereich Schwarzwald-Baar-Heuberg. Zuschriften bitte unter: Chiffre 19111100.

Gastroenterologe gesucht

Gastroenterologe/-in für Praxis (mit Übernahmeoption) und Oberarzt im Krankenhaus gesucht.

Weiterlesen … Gastroenterologe gesucht

MVZ Hochfranken sucht Gastroenterologen

Als angestellter Facharzt (m/w/d) im MVZ Hochfranken betreuen Sie das gesamte Spektrum der
konservativen Gastroenterologie.

Endoskopiker/in für Vertretungstätigkeit

Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis im Raum Stuttgart sucht Endoskopiker/ in für Vertretungstätigkeit,
tage- oder wochenweise, auch Samstage. Mittel- bis langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht. Zuschriften bitte unter: Chiffre 19100700.

Festanstellung mit Übernahmeoption gesucht

Internistin / Gastroenterologin langjährige Erfahrung in der Endoskopie sucht Praxis/MVZ im Raum Köln zur Festanstellung mit Übernahmeoption. Kontakt: gepraxisgesuche@gmail.com.

MFA in Herne gesucht

Wir suchen für unsere Gastroenterologische Gemeinschaftsprafis zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine MFA in Vollzeitbeschäftigung. Wir sind eine Praxis mit Schwerpunkt Gastroenterologie/ Hepatologie und suchen eine Mirarbeiterin mit Erfahrung in der Endoskopie und der Betreuung von CED Patienten. wir freuen uns auf ihren Kontakt: Internistische Gemeinschaftspraxis Wanne-Eickel. Dr Preiss/ Engelke. Bewerbung/Kontakt bitte an: praxis @vis-med.de.

MFA in München gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible MFA in Vollzeit/Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams.
Gerne auch mit Endoskopieerfahrung :-) Ihre Aufgaben: Endoskopieassistenz, Verwaltung, Kassenabrechnung, Labor, EKG, med. Assistenz und alles, was in einer internistischen Praxis so anfällt. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Gastroenterologie mit Endoskopie, Hepatologie, Innere Medizin und Arbeitsmedizin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt: ÜBAG Gastro Giesing, Dr. med. B. Sauter und Kollegen, Giesinger Bahnhofplatz 9, 81539 München, Tel. 089/9984180, borlinghaus.mfa@web.de.

Praxispartner/-nachfolger

Die Schwerpunktpraxis für gastroenterologische Endoskopie wäre auch für 2  Kolleginnen / Kollegen denkbar. Verschiedene Modelle sind möglich. Die Praxis besitzt einen KV-Sitz  in Baden Württemberg  (in einer großen Kreisstadt Nordbaden/ Nord Württemberg). Bei Interesse bitte nur telefonische Kontaktaufnahme ab 18.00 Uhr unter Mobil-Fon:  0160 77 48 451.

Gastroenterologe/in Teilzeit gesucht

Wir suchen für unsere int./gastroenterologísch/proktologische Praxis mit CED-Schwerpunkt im mittleren Ruhrgebiet eine(n) Gastroenterologin/-en in Teilzeit ab Anfang 2020. Bei Interesse / Rückfragen gerne Kontaktaufnahme ab 18 h unter 0157 85501806.

Gastroenterologin sucht Praxiseinstieg

FÄ für Innere Medizin und Gastroenterologie sucht VZ-Tätigkeit im Raum AC/BN/D/K in Praxis/MVZ mit der Möglichkeit auf spätere Assoziation/Praxisübernahme. Kontakt: Chiffre 19061800.