MFA in München gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible MFA in Vollzeit/Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams.
Gerne auch mit Endoskopieerfahrung :-) Ihre Aufgaben: Endoskopieassistenz, Verwaltung, Kassenabrechnung, Labor, EKG, med. Assistenz und alles, was in einer internistischen Praxis so anfällt. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Gastroenterologie mit Endoskopie, Hepatologie, Innere Medizin und Arbeitsmedizin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt: ÜBAG Gastro Giesing, Dr. med. B. Sauter und Kollegen, Giesinger Bahnhofplatz 9, 81539 München, Tel. 089/9984180, borlinghaus.mfa@web.de.

Praxispartner/-nachfolger

Die Schwerpunktpraxis für gastroenterologische Endoskopie wäre auch für 2  Kolleginnen / Kollegen denkbar. Verschiedene Modelle sind möglich. Die Praxis besitzt einen KV-Sitz  in Baden Württemberg  (in einer großen Kreisstadt Nordbaden/ Nord Württemberg). Bei Interesse bitte nur telefonische Kontaktaufnahme ab 18.00 Uhr unter Mobil-Fon:  0160 77 48 451.

Gastroenterologe/in Teilzeit gesucht

Wir suchen für unsere int./gastroenterologísch/proktologische Praxis mit CED-Schwerpunkt im mittleren Ruhrgebiet eine(n) Gastroenterologin/-en in Teilzeit ab Anfang 2020. Bei Interesse / Rückfragen gerne Kontaktaufnahme ab 18 h unter 0157 85501806.

Gastroenterologin sucht Praxiseinstieg

FÄ für Innere Medizin und Gastroenterologie sucht VZ-Tätigkeit im Raum AC/BN/D/K in Praxis/MVZ mit der Möglichkeit auf spätere Assoziation/Praxisübernahme. Kontakt: Chiffre 19061800.

Gastroenterologe sucht Praxiseinstieg

Erfahrener Gastroenterologe sucht Praxiseinstieg im Raum Bremen und Niedersachsen, verschiedene Modelle möglich. Kontaktaufnahme via Email: endo11.2007@gmail.com.

Gastroenterologe in Münster gesucht

Als etabliertes MVZ in Münster (Westf.) mit den Schwerpunkten Gastroenterologie u. Proktochirurgie suchen wir zur Verstärkung unseres ärztlichen Teams in Münster und / oder Werne.

Weiterlesen … Gastroenterologe in Münster gesucht

Gastroenterologischer Partner (m/w/d) gesucht

In fachinternistischer Doppelpraxis mit gastroenterologischem Schwerpunkt östlich von Bremen. E-Mail: doppelgastro@outlook.de.

Gastroenterologe sucht Praxiseinstieg

Praxiseinstieg im Raum Potsdam/Berlin/Brandenburg gesucht. Verschiedene Modelle denkbar - Sitzübernahme, Job-Sharing, Anstellung mit Aussicht auf Übernahme im Verlauf. Kontaktaufnahme via Email: endoskopie2020@gmx.de.

Erfahrene Internistin bietet Mitarbeit

Erfahrene Internistin bietet Mitarbeit und/oder Vertretung in gastroenterologischer Praxis an nach Verkauf des KV-Sitzes. 25 jährige Erfahrung in eigener fachinternistischer Praxis mit gastroenterologischem Schwerpunkt. Langjährige Endoskopieerfahrung: Koloskopie und Gastroskopie und Polypektomien. Sonographie, H2-Atemtests, Therapie von CED-Patienten und Hepatitiden … . Kontakt: Chiffre 19031100,

MFA sucht Anstellung in Erfurt

MFA aus der Endoskopie, 21 Jahre alt, wird im Sommer 2019 nach Erfurt umziehen und sucht dort eine neue Aufgabe. Sie ist seit ihrer Ausbldung seit zweieinhalb Jahren in der Inneren Medizin im Gesundheitszentrum in Ahrensburg überwiegend in der Endoskopie tätig, mit der Vor- und Nachbereitung gut vertraut und hat entsprechende Fortbildungen besucht. Kontakt: greve@internist-ahrensburg.de.