Praxisvertretung gesucht

Praxisvertretung in Gastroenterologischer Schwerpunktpraxis im Raum 67 für sofort gesucht. Baldige Praxisübergabe geplant. Kontakt Chiffre 17111500.

Gastroenterologe in Süddeutschland gesucht

Suchen Internist/Internistin mit Schwerpunkt Gastroenterologie als Partner oder zur Anstellung für einen BAG-Anteil in gastroenterologischer Schwerpunktpraxis im Süden von Baden-Württemberg. Tätigkeitsbeginn nach Absprache. Kontakt Chiffre 17110300.

Gastroenterologe in Nordbaden gesucht

Gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Nordbaden sucht zur Verstärkung des Teams eine/n Gastroenterologin/en zur Anstellung, verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich. Kontakt Chiffre 17102501.

Kassenarztsitz in Süddeutschland abzugeben

KassenSitz und 50%iger Anteil an einer gastroenterologischen Schwerpunktpraxis im südwestdeutschen Großraum aus Altersgründen zeitnah abzugeben. Kontakt Chiffre 17102500.

Gemeinschaftspraxis sucht Gastroenterologen

Gemeinschaftspraxis (Kardiologe, Gastroenterologe, fachärztliche Internistin) sucht Gastroenterologin/Gastroenterologen für Sitzübernahme im Landkreis Oldenburg. Kontakt: heinrich@mvz-innere.de .

MFA in Neunkirchen gesucht

Wir suchen eine motivierte, teamfähige MFA oder Krankenschwester in Voll- oder Teilzeit. Auch Rettungsassistent(innen) bzw. Notfallsanitäter(innen) können sich gerne bewerben.

Weiterlesen … MFA in Neunkirchen gesucht

Jobsharing-Partner gesucht

Jobsharing-Partner für gastroenterologische Schwerpunktpraxis in nordbayerischer Universitätsstadt gesucht. Eintritsstermin nach Vereinbarung. Kontakt Chiffre 17091100.

Oberarzt sucht Anstellung im Raum Darmstadt

Langjähriger gastroenterologischer Oberarzt sucht Anstellung in einer gastroenterologischer Schwerpunktpraxis, Raum Darmstadt/ Bergstraße. Diverse Zusatzbezeichnungen zum Beispiel gastroenterologische Onkologie, Ernährungs-, Notfall- und Palliativmedizin sind vorhanden. Kontakt: Dr. Michael Scholz, NicoleTilly@web.de.

Oberarzt sucht Niederlassung

Gastroenterologe/Oberarzt sucht gastroenterologische Praxis zur Niederlassung bevorzugt im norddeutschen Raum. Kontakt unter Chiffre 17080900.

Schwerpunktpraxis sucht Gastroenterologen

Gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Ostwestfalen - Lippe sucht einen Gastroenterologen oder eine Gastroenterologin mit der Option, einen halben Sitz in drei Jahren zu übernehmen. Kontakt unter Chiffre 17071500.

Weiterlesen … Schwerpunktpraxis sucht Gastroenterologen