Gemeinschaftspraxis sucht Gastroenterologen

Gemeinschaftspraxis (Kardiologe, Gastroenterologe, fachärztliche Internistin) sucht Gastroenterologin/Gastroenterologen für Sitzübernahme im Landkreis Oldenburg. Kontakt: heinrich@mvz-innere.de .

MFA in Neunkirchen gesucht

Wir suchen eine motivierte, teamfähige MFA oder Krankenschwester in Voll- oder Teilzeit. Auch Rettungsassistent(innen) bzw. Notfallsanitäter(innen) können sich gerne bewerben.

Weiterlesen … MFA in Neunkirchen gesucht

Jobsharing-Partner gesucht

Jobsharing-Partner für gastroenterologische Schwerpunktpraxis in nordbayerischer Universitätsstadt gesucht. Eintritsstermin nach Vereinbarung. Kontakt Chiffre 17091100.

Oberarzt sucht Anstellung im Raum Darmstadt

Langjähriger gastroenterologischer Oberarzt sucht Anstellung in einer gastroenterologischer Schwerpunktpraxis, Raum Darmstadt/ Bergstraße. Diverse Zusatzbezeichnungen zum Beispiel gastroenterologische Onkologie, Ernährungs-, Notfall- und Palliativmedizin sind vorhanden. Kontakt: Dr. Michael Scholz, NicoleTilly@web.de.

Oberarzt sucht Niederlassung

Gastroenterologe/Oberarzt sucht gastroenterologische Praxis zur Niederlassung bevorzugt im norddeutschen Raum. Kontakt unter Chiffre 17080900.

Schwerpunktpraxis sucht Gastroenterologen

Gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Ostwestfalen - Lippe sucht einen Gastroenterologen oder eine Gastroenterologin mit der Option, einen halben Sitz in drei Jahren zu übernehmen. Kontakt unter Chiffre 17071500.

Weiterlesen … Schwerpunktpraxis sucht Gastroenterologen

Praxisvertretung gesucht

Suche krankheitshalber Praxisvertretung in gastroenterologischer Schwerpunktpraxis ab 14.8.2017. Spätere Übernahme in 2018 möglich. Kontakt unter Chiffre 17071400.

Einzelpraxis in Braunschweig abzugeben

Gesundheitszentrum Schloss~Carree Braunschweig, gastroonterologische Einzelpraxis möglichst zeitnah abzugeben.
Zentrale Lage. Dr. Nasr, Telefon: 0531-45447, Mobil: 0163-3659676.

MFA für gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Unna gesucht

Wir sind eine gastroenterologische Gemeinschaftspraxis mit Schwerpunkt ambulante Endoskopie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) medizinische(n) Fachangestellte(n). Nähere Informationen über unsere Praxis finden Sie unter www.endoskopie-unna.de. Ihre Bewerbung senden sie bitte an bewerbung@endoskopie-unna.de.

Kooperationspartner in Paderborn gesucht

Aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig Kooperationspartner für umsatzstarke gastroenterologische Einzelpraxis in Paderborn gesucht. Kontakt unter Chiffre 17062500.