MFA in München gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible MFA in Vollzeit/Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Gastroenterologie/Hepatologie und Innere Medizin und Arbeitsmedizin. Gerne auch mit Endoskopieerfahrung :-) Ihre Aufgaben: Endoskopie, Verwaltung, Kassenabrechnung, Labor, EKG, med. Assistenz alles was in einer internistischen Praxis so anfällt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt: Borlinghaus.mfa@web.de.

Gastroenterologe in Nordbaden gesucht

Umsatzstarke und attraktive Praxis für Gastroenterologie/Kardiologie Ia-Lage im Raum KV-Bereich Nordbaden - hoher Freizeitanteil, keine Bereitschaftsdienste, sehr gute Ertragslage - sucht mittelfristig Facharzt/Fachärztin für Gastroenterologie Schwerpunkt Endoskopie und Interventionen. Kontakt: gottfried.leber@t-online.de.

Praxisnachfolge im Raum Aachen gesucht

Suche zwecks Sitzabgabe eine(n) Nachfolger in gastroenterologischer GP im Raum Aachen. Verschiedene Modelle sind möglich: Sitzübernahme, Sitzteilung, Anstellung. Kontaktaufnahme via email: em@mdl-praxis.de.

Gastroenterologin sucht Niederlassung/Anstellung

Erfahrene gastroenterologische Oberärztin sucht ab sofort eine Möglichkeit zum Einstieg in die Nierlassung im Raum Hamburg/Kiel/Lübeck. Verschiedene Modelle denkbar - Sitzübernahme, Job-Sharing, Anstellung mit Aussicht auf Übernahme im Verlauf. Kontaktaufnahme via email gastroenterologin@mail.de.

Gastroentologe in Bielefeld gesucht

Wir sind die größte gastroentrologische Fachpraxis in der Region Bielefeld mit ca. 15.000 Patienten und ca. 8.500 endoskopischen Eingriffen im Jahr. Wir suchen ab 1.09. oder später einen endoskopisch erfahrenen Gastroentorlogen/-in im Angestelltenverhältnis zur Nachbesetzung eines Kollegen der in den Ruhestand gehen möchte.

Weiterlesen … Gastroentologe in Bielefeld gesucht

MFA in Vollzeit in Heidelberg gesucht

Für das Team und die Patienten unserer gastroenterologischen Praxis in Heidelberg suchen wir eine/n engagierte/n und freundliche/n Medizinische/n Fachangestellte/n in Vollzeit, gerne mit Erfahrung im Endoskopiebereich. Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem gut aufeinander abgestimmten Team in den Bereichen Endoskopie, Aufbereitungsraum, Anmeldung und Labor. Gerne können Sie sich für alle Fragen im Vorfeld persönlich oder telefonisch an uns wenden: Tel.: 06221-651177. Fragen Sie bitte nach Michaela Hansjosten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per Mail: info@praxis-schmidt-schlenker.de.

MFA in Voll- oder Teilzeit in Trier gesucht

Wir sind eine gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Trier. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort oder später eine(n) medizinische(n) Fachangestellte(n) in Voll- oder auch Teilzeit. Endoskopieerfahrung wünschenswert. Nähere Informationen über unsere Praxis und der angebotenen Stelle finden Sie unter: www.gastropraxis-trier.de. Ihre Bewerbung senden sie bitte an: anmeldung@gastropraxis-trier.de.

Gastroenterologin sucht neue Herausforderung

In Praxis und Klinik erfahrene Gastroenterologin sucht Festanstellung möglichst in einer Praxis in NRW. Gute Endoskopiekenntnisse vorhanden sowie langjährige Erfahrung in der eigenständigen Betreuung von CED und hepatologischen Patienten. Kontakt Chiffre 18022100.

Gastroenterologischer OA sucht Niederlassung

Gastroenterologe in mehrjähriger Funktion als Oberarzt sucht ab sofort eine gastroenterologische (Einzel)-Praxis zur Niederlassung (keine Anstellung) vorzugsweise in Westfalen, Ruhrgebiet oder Niederrhein. Kontakt unter 0170/1844163.

Gastroenterologe in Region Hochfranken gesucht

Das MVZ Hochfranken zählt mit seinem herausragenden Leistungsschwerpunkt der Gastroenterologie mit jeweils 4000 Magen- und Darmspiegelungen zu den führenden ambulanten Zentren in Bayern. In der Kolonkapselendoskopie besitzen wir mit 800 durchgeführten Untersuchungen die weltweit größte Expertise und waren maßgeblich an der Entwicklung der Vorbereitungsregime beteiligt. Unser Anspruch ist eine hohe medizinische Qualität nach dem aktuellsten Stand der Medizin und der modernsten Geräteausstattung für unsere Patienten sicherzustellen.

Weiterlesen … Gastroenterologe in Region Hochfranken gesucht