Gastroenterloge/-in in Süddeutschland gesucht

Suchen Internist/Internistin mit Schwerpunkt Gastroenterologie als Partner oder zur Anstellung für einen BAG-Anteil in gastroenterologischer Schwerpunktpraxis in einer schönen Kleinstadt im Süden von Baden-Württemberg. Tätigkeitsbeginn nach Absprache. Kontakt: Chiffre 18070200

Gastroenterologie in Ulm gesucht

Für unsere Berufsausübungsgemeinschaft suchen wir eine(n) sympathische(n) Kollegin(en) in Voll- oder Teilzeit! Kontakt: dewitz@dr-von-dewitz.com.

Gastroenterologin sucht Stelle im Raum Essen

Gastroenterologin mit Praxiserfahrung sucht eine Vollzeitstelle in einer Praxis/MVZ in Raum Essen oder näherer Umgebung ab 01.10.18. Kontakt Chiffre 18053000.

MFA im Raum Dortmund gesucht

Ich suche für die Praxis für sofort (01.07.) eine Endoskopiefachkraft im Raum Dortmund in Halb- oder Ganztagsanstellung.  Tarifvertrag, 13. Monatsgehalt. Bewerbung bitte per Post an: Dr. Brägelmann, Nordenmauer 18, 59174 Kamen.

MFA in München gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible MFA in Vollzeit/Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Gastroenterologie/Hepatologie und Innere Medizin und Arbeitsmedizin. Gerne auch mit Endoskopieerfahrung :-) Ihre Aufgaben: Endoskopie, Verwaltung, Kassenabrechnung, Labor, EKG, med. Assistenz alles was in einer internistischen Praxis so anfällt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt: Borlinghaus.mfa@web.de.

Gastroenterologe in Nordbaden gesucht

Umsatzstarke und attraktive Praxis für Gastroenterologie/Kardiologie Ia-Lage im Raum KV-Bereich Nordbaden - hoher Freizeitanteil, keine Bereitschaftsdienste, sehr gute Ertragslage - sucht mittelfristig Facharzt/Fachärztin für Gastroenterologie Schwerpunkt Endoskopie und Interventionen. Kontakt: gottfried.leber@t-online.de.

Praxisnachfolge im Raum Aachen gesucht

Suche zwecks Sitzabgabe eine(n) Nachfolger in gastroenterologischer GP im Raum Aachen. Verschiedene Modelle sind möglich: Sitzübernahme, Sitzteilung, Anstellung. Kontaktaufnahme via email: em@mdl-praxis.de.

Gastroenterologin sucht Niederlassung/Anstellung

Erfahrene gastroenterologische Oberärztin sucht ab sofort eine Möglichkeit zum Einstieg in die Nierlassung im Raum Hamburg/Kiel/Lübeck. Verschiedene Modelle denkbar - Sitzübernahme, Job-Sharing, Anstellung mit Aussicht auf Übernahme im Verlauf. Kontaktaufnahme via email gastroenterologin@mail.de.

Gastroentologe in Bielefeld gesucht

Wir sind die größte gastroentrologische Fachpraxis in der Region Bielefeld mit ca. 15.000 Patienten und ca. 8.500 endoskopischen Eingriffen im Jahr. Wir suchen ab 1.09. oder später einen endoskopisch erfahrenen Gastroentorlogen/-in im Angestelltenverhältnis zur Nachbesetzung eines Kollegen der in den Ruhestand gehen möchte.

Weiterlesen … Gastroentologe in Bielefeld gesucht

MFA in Vollzeit in Heidelberg gesucht

Für das Team und die Patienten unserer gastroenterologischen Praxis in Heidelberg suchen wir eine/n engagierte/n und freundliche/n Medizinische/n Fachangestellte/n in Vollzeit, gerne mit Erfahrung im Endoskopiebereich. Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem gut aufeinander abgestimmten Team in den Bereichen Endoskopie, Aufbereitungsraum, Anmeldung und Labor. Gerne können Sie sich für alle Fragen im Vorfeld persönlich oder telefonisch an uns wenden: Tel.: 06221-651177. Fragen Sie bitte nach Michaela Hansjosten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per Mail: info@praxis-schmidt-schlenker.de.