Oberarzt sucht Anstellung im Raum Darmstadt

Langjähriger gastroenterologischer Oberarzt sucht Anstellung in einer gastroenterologischer Schwerpunktpraxis, Raum Darmstadt/ Bergstraße. Diverse Zusatzbezeichnungen zum Beispiel gastroenterologische Onkologie, Ernährungs-, Notfall- und Palliativmedizin sind vorhanden. Kontakt: Dr. Michael Scholz, NicoleTilly@web.de.

Gastroenterologe bietet Praxisvertretung

Gastroenterologe mit langjähriger endoskopischer Erfahrung bietet Praxisvertretung. Kontakt unter Chiffre 17080902.

Gastroenterologe sucht Niederlassung

Gastroenterologe mit Schwerpunkt Endoskopie sucht Möglichkeit der Niederlassung in einer attraktiven Stadt. Kontakt unter Chiffre 17080901.

Oberarzt sucht Niederlassung

Gastroenterologe/Oberarzt sucht gastroenterologische Praxis zur Niederlassung bevorzugt im norddeutschen Raum. Kontakt unter Chiffre 17080900.

Schwerpunktpraxis sucht Gastroenterologen

Gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Ostwestfalen - Lippe sucht einen Gastroenterologen oder eine Gastroenterologin mit der Option, einen halben Sitz in drei Jahren zu übernehmen. Kontakt unter Chiffre 17071500.

Weiterlesen … Schwerpunktpraxis sucht Gastroenterologen

Praxisvertretung gesucht

Suche krankheitshalber Praxisvertretung in gastroenterologischer Schwerpunktpraxis ab 14.8.2017. Spätere Übernahme in 2018 möglich. Kontakt unter Chiffre 17071400.

Einzelpraxis in Braunschweig abzugeben

Gesundheitszentrum Schloss~Carree Braunschweig, gastroonterologische Einzelpraxis möglichst zeitnah abzugeben.
Zentrale Lage. Dr. Nasr, Telefon: 0531-45447, Mobil: 0163-3659676.

MFA für gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Unna gesucht

Wir sind eine gastroenterologische Gemeinschaftspraxis mit Schwerpunkt ambulante Endoskopie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) medizinische(n) Fachangestellte(n). Nähere Informationen über unsere Praxis finden Sie unter www.endoskopie-unna.de. Ihre Bewerbung senden sie bitte an bewerbung@endoskopie-unna.de.

Kooperationspartner in Paderborn gesucht

Aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig Kooperationspartner für umsatzstarke gastroenterologische Einzelpraxis in Paderborn gesucht. Kontakt unter Chiffre 17062500.

Assistenzarzt im Raum Recklinghausen gesucht

Assistenzärztin/arzt für eine gastroenterologische Praxis mit onkologischem Partner an zwei Standorten (Datteln und Waltrop) ab 10/2017 gesucht. Gastroenterologische Weiterbildung 12 Monate möglich. Auf Wunsch flexible Arbeitszeit. Teilzeit möglich. Späterer Partnerschaft nicht ausgeschlossen. Mehr Infos und Kontakt unter www.gastro-onko-vest.de. Tel.: 02309 96210.