MFA für gastroenterologische Schwerpunktpraxis in Unna gesucht

Wir sind eine gastroenterologische Gemeinschaftspraxis mit Schwerpunkt ambulante Endoskopie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) medizinische(n) Fachangestellte(n). Nähere Informationen über unsere Praxis finden Sie unter www.endoskopie-unna.de. Ihre Bewerbung senden sie bitte an bewerbung@endoskopie-unna.de.

Kooperationspartner in Paderborn gesucht

Aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig Kooperationspartner für umsatzstarke gastroenterologische Einzelpraxis in Paderborn gesucht. Kontakt unter Chiffre 17062500.

Assistenzarzt im Raum Recklinghausen gesucht

Assistenzärztin/arzt für eine gastroenterologische Praxis mit onkologischem Partner an zwei Standorten (Datteln und Waltrop) ab 10/2017 gesucht. Gastroenterologische Weiterbildung 12 Monate möglich. Auf Wunsch flexible Arbeitszeit. Teilzeit möglich. Späterer Partnerschaft nicht ausgeschlossen. Mehr Infos und Kontakt unter www.gastro-onko-vest.de. Tel.: 02309 96210.

MFA für die Endoskopie in Frankfurt gesucht

Wir sind ein MVZ mit gastroenterologischem Schwerpunkt und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort oder später eine/n MFA für die Endoskopie. Endoskopieerfahrung wünschenswert aber nicht Bedingung. Es erwarten Sie ein freundliches Team, leistungsgerechte Vergütung, Fahrtkostenzuschuß, Fort- und Weiterbildung u. v. m. info@gastroenterologie-frankfurt.de.

Weiterbildungsassistent/in in Recklinghausen gesucht

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis von 3 Gastroenterologen und suchen ab sofort einen Weiterbildungsassistenten/Weiterbildungsassistentin mit möglichst fortgeschrittener Weiterbildung, bevorzugt in Teilzeit. Eine Übernahme in eine Jobsharinganstellung nach erfolgreicher Prüfung zum Gastroenetreologen ist  möglich und erwünscht. Bei Interesse oder Rückfragen email an cbartholomaeus@gastroenterologie-in-recklinghausen.de oder Tel 02361 937670.

Praxisabgabe in Bodenseenähe

Ertragstarke Internistische Gemeinschaftpraxis mit gastroenterologischem Schwerpunkt. Zwei Facharztsitze. In süddeutscher Kleinstadt Nähe Bodensee. Die modern eingerichtete Praxis befindet sich in einem 2005 erbauten Gesundheitszentrum mit 15 weiteren Facharzt- und Allgemeinmedizinpraxen.

Weiterlesen … Praxisabgabe in Bodenseenähe

MFA in Mainz gesucht

Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis in Mainz sucht Medizinische(n) Fachangestellte(n) ab August 2017 in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25h/Woche). Endoskopieerfahrung vorteilhaft. Bewerbung mit Lebenslauf bitte an info@internistenpraxis-mainz.de.

Urlaubsvertreter in Königswinter gesucht

Urlaubsvertretung in Praxis nahe Bonn im August (3. oder 4. Woche, ggf. auch beide) gesucht. Gute Endoskopiekenntnisse (ÖGD, Koloskopie, ggf. auch Proktoskopie) erwünscht. Bitte melden unter 02223-9097320 oder info@p7g.de.

Fachkraft für Endoskopie gesucht

Unsere internistische Fachpraxis mit den drei Schwerpunkten hausärztliche Versorgung, Diabetologie und Gastroenterologie sucht zum nächst möglichen Einstieg eine/einen Krankenschwester/-pfleger oder medizinische/n Fachangestellte/n. Sie können in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten. Wir bieten ein breites, interessantes Leistungsspektrum. Fortbildungen und Weiterqualifikation sind uns besonders wichtig. Unsere moderne, großzügige Praxis befindet sich in einem Ärztehaus und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Weiterlesen … Fachkraft für Endoskopie gesucht

Chefarzt sucht Einstieg in Niederlassung

Gewünschte Regionen: bergisches Land / Rheinland / Ruhrgebiet / Münsterland. Kontakt unter Chiffre 16122800.